Hallo liebe Z3-Gemeinde,
am 15.12.2007 findet der 1. Saarl. Weihnachtsstammtisch in St. Wendel statt.
Ich weiss zwar, dass es noch etwas früh ist, aber aufgrund dessen, dass es in dieser Zeit sehr schwierig ist in St. Wendel zum Essen Plätze reservieren zu lassen, muss ich frühzeitig planen.
Der Weihnachtsmarkt in St. Wendel ist einer der größten und schönsten im südwestdeutschen Raum und ist allemal eine Reise wert. Hier ein kleiner Einblick.
Unsere Planungen sehen folgendermaßen aus:
Wir werden uns gegen 18.30 Uhr am Eingangsbereich des Weihnachtsmarktes treffen. Der Eingang befindet sich in der Nähe des Stadtbrunnens an der unteren linken Ecke des Festplatzes. Wenn man von der Bahnhofstraße einfährt blickt man direkt links auf diesen Bereich.
Von dort werden wir gemeinsam ein wenig über den Markt schlendern und gegen 20.00 Uhr in der Luise einkehren.
Die besten Parkplätze (für Einheimische kein Problem) findet man in der Gymnasialstraße und auf dem Kirmesplatz.
Bisher gemeldete Teilnehmer:
Pitty (unser heimlicher Saarlandfan )
Rosi und Ralf (ruppi)
Gerd (Gerd3.0)
Werner und Partnerin (Turbowerner2)
Gudrun und Stefan (ikarus)
Markus und Tanja (zwahne)
Olaf und Karin (Hein Bollo)
Bernd und Ehefrau (Skater)
Thomas und Partnerin
Clarissa und Michael (ZZ30)
Mario und Partnerin (z3mario)
Beate und Werner
Auch auswärtige Gäste sind bei unserem Weihnachtsstammtisch recht herzlich willkommen .
Beate und ich würden uns sehr über einen regen Zuspruch freuen. Wollen wir doch einmal Restdeutschland zeigen was wir auf die Beine stellen können