Heute kam die Mail mit der Nachricht, dass die Anmeldung für die Tour ab dem 13.03.2024 möglich ist.
Start ist diesmal Heidelberg. Für mich noch ein ganzes Stück weiter weg ...
Aber Odenwald ist sicher schön.
Meldet sich jemand hier da an ? Ich überlegs mir. Die autobegeisterte Tochter würde Beifahrerin sein.
Zitat:
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die ADAC Youngtimer Tour Nordbaden am Samstag, 8. Juni 2024 stattfinden wird. In diesem Jahr startet und endet die Tour auf dem Gelände der Kreisverkehrswacht Heidelberg-Kirchheim.
Anmeldungen für die ADAC Youngtimer Tour Nordbaden sind ab Mittwoch, 13. März möglich.
Neben einer Strecke von ca. 180 km zwischen Neckar und Odenwald bietet die Veranstaltung unterschiedliche Stationen mit Team- und Geschicklichkeitsaufgaben, Verpflegung während der Fahrt und ein gemeinsamer Abendausklang, bei dem unter anderem die Teilnehmer mit dem jeweils besten Ergebnis der Stationen prämiert werden. Die Anmeldung, weitere Informationen und Impressionen vergangener Veranstaltungen finden Sie unter www.youngtimer-tour-nba.de
Bei Fragen steht Ihnen die Abteilung Motorsport und Klassik des ADAC Nordbaden e.V. gerne zur Verfügung.