Hallo liebe Zetti-Begeisterte aus dem Großraum Rhein-Main-Würzburg;
habe für Sonntag, den 19.7.15 eine Tour durch den bayrischen und hessischen Spessart geplant.
Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Shell-Tankstelle Abfahrt Karlstein/Alzenau Süd an der A 45, (Navi: 63755 Alzenau, Industriegebiet Süd A).
Von dort aus fahren wir eine Strecke über Strassen, die hoffentlich noch nicht jeder kennt zum Mittagessen nach Lohr-Steinbach (ca. 100km, gut 2 Stunden).
Nach der Mittagspause gehts weiter Richtung hessischer Spessart, auch dort habe ich einige schöne Strecken und Locations entdeckt.
Abschließend ist in der Gegend um Schlüchtern ein spätes Kaffeetrinken/Abendimbiss vorgesehen, das genaue Ziel steht noch nicht fest.
Von dort aus kann dann jeder entweder individuell die Heimreise antreten oder wir fahren wieder gemeinsam nach Alzenau, um unsere Truppe dort aufzulösen.
Bisher haben 4 Zetti-Besatzungen (incl. mir) zugesagt, ich würde mich freuen, auch mal neue Gesichter/Zettis in dieser Runde zu begrüßen.
Da ich selbst nur einen 1.9er fahre, ist dies auch keine Heizertour; wir cruisen so, dass jeder mitkommt.
Also: wenn Ihr noch nix besseres vorhabt (gibts eigentlich nicht) , meldet Euch entweder hier oder per PN bei mir an- wäre zwecks Reservierung schön zu wissen, wer mitfährt.
Ich hoffe bei igem Wetter möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen.
Thomas