Hallo auch von meiner Seite noch ein Foto vom gestrigen und ganz spontanen Treffen an der BMW Niederlassung Dresden ( 2 Zettis
)...
@ Domi54...wie schon per PN informiert werdet Ihr natürlich beim nächsten und richtigen kleinen Treffen vorab bei PN benachrichtigt und offiziell eingeladen. Gestern, das war eher ein kleiner Boxenstopp mit beschnuppern sozusagen...kein richtiges Treffen oder gar eine Ausfahrt. Bitte nicht traurig oder böse sein...
Meine Idee, Vision oder wie auch immer man das nennen mag ist, das sich beim nächsten Treffen "schon" 5 Zettis samt Besatzung zusammenfinden. Nach einer kurzen "Kennenlernsmalltalkphase" gemeinsam zu einer schönen und Erlebnisreichen Ausfahrt mit gemeinsamer Einkehr auf der Hälfte der Strecke aufbrechen.
Die erste Route sprich Streckenführung habe ich schon in der Schublade und auch schon mal testweise unter die Zettiräder genommen. Es ist von allem etwas dabei, kurvenreiche Landstraßen in einer grandiosen Natur und leckere Hausmannskost auf der Hälfte der Strecke. Auf dem zweiten Teil der Route werden die Straßen noch kurvenreicher und die Landschaft spektakulärer...
Das Motto der ersten Ausfahrt könnte heissen: " In einem kühlen Grunde fährt immer auch ein Zetti "
Wie gesagt bis jetzt steht noch kein genaues Datum, ich werde jetzt gleich nochmal zwei Zettifreunde (Freiberg, Radebeul) anschreiben.
Als Tourentag würde ich auf jeden Fall einen Sonntag ( Start zwischen 12:00 und 14:00 Uhr )vorschlagen...
So, gestern wurde der Anfang gemacht
mal sehen ob das mit der gemeinsamen Ausfahrt auch noch klappt, ich bin guter Dinge
!?
Toll wäre natürlich wenn es dann nicht nur bei einer "Eintagsfliege" bleibt sondern sich mehr daraus entwickelt...
In diesem Sinne noch folgender Sinnspruch :
„Mir Sachsen, mir sin helle, / das weeß de ganze Welt, / un wenn mir man ni helle sin, / da hammer uns verstellt“