wie die letzten Jahre wird es auch 2015 den Dellendoc am Samstag den 11.04.2015 wieder geben,
Standort ist das
AKZENT Hotel Antoniushof
Unterer Marktplatz 12
94513 Schönberg
Tel: +49 (0)8554 944 989 0
Fax:+49 (0)8554 944 989 200
Info@hotel-antoniushof.de
http://www.hotel-antoniushof.de
Alle Aktualisierungen und Neuigkeiten dieser zwei Themen werden hier im Startbeitrag zu lesen sein!
Das Dellen drücken findet nur am Samstag aber bei jeden Wetter statt

Da ich bei der Organisation der vier geplanten Ausfahrten mit dabei bin kann ich vorab bei der Terminvergabe die Fahrten mit berücksichtigen,
also macht euch da bitte keinen Kopf!
Jetzt könnt ihr entscheiden wer uns braucht, wir freuen uns natürlich über jede Anmeldung,
bis jetzt haben wir auch fast alles wieder hin bekommen

Ich lege im Kalender einen Termin für den Dellendoc am Samstag den 11.04.2015 an,
sobald alles geklärt ist tragt euch bitte da ein, aber nur wenn der Termin den wir vereinbart haben steht!!
So jetzt kommen wir zum zweiten Thema was wir dieses Jahr machen wollen !
Der Wackelsitz wird es sein!
Wir stellen uns denn Ablauf wie folgt vor

Es wird diesmal ein größeres Zelt geben das wir für Wackelsitz und Dellendoc benützen werden, der Standpunkt des Zelt`s
ist diesmal der untere Parkplatz, der gewohnte Platz ist einfach zu klein.
Werkzeug und Tische zur Reparatur werden im Zelt vor Ort sein!
Ersatzteile für den Sitz ( Gummis ) müssen selber besorgt bzw. mitgenommen werden!
Ich benötige ein paar freiwillige Helfer die vor Ort sind und nicht so geübten Schrauber mit Rat und Tat zur Hand gehen

Die Helfer sollen sich bitte nur per PN bei mir melden, der Hintergrund ist wir wollen die Helfer zu Leuten stellen die sich nicht kennen!
Gemäß unseres diesjährigen Motto´s Freunde treffen Freunde was wir so fördern wollen!
Für die die einen Wackelsitz haben wird es auch einen Kalender geben wo ihr euch eintragt wenn der Termin steht, identischer Ablauf wie beim Dellendoc

Wenn jemand Fragen zum Thema hat, nur zu

Gruß Mich