In memoriam of Peter (Pitty59)

Forumsregeln
Abschied & Gedenken - ausschließlich für verstorbene Forenmitglieder

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitragvon Werner » 24.02.2008 16:44

Hallo,

Frau Joppich und ihre Familie baten mich heute in einem Telefonat darum, allen Freunden von Peter aus diesem Forum ganz herzlich für die Beileidsbezeugungen auf der Beerdigung sowie die großzügige Kranzspende zu bedanken. Sie war einfach überwältigt von der großen Anteilnahme, die ihr zeigte, wie beliebt Peter in unserer Gemeinschaft gewesen sein muss. Sie sagte mir auch, dass sie Peter noch nie so glücklich gesehen hatte wie in den letzten beiden Jahren, in denen er unserer Z3-Gemeinschaft angehörte. Hier habt ihr einen großen Anteil daran.

Beate und ich möchten uns ebenfalls recht herzlich für die Eintragungen im Memoriam-Thread, die vielen Mail’ s, PN’ s, Telefonanrufe und vor allem bei den Freunden bedanken, die sich die Zeit genommen und Peter auf seiner letzten „Fahrt“ begleitet hatten.

Wir waren von der Beerdigung mehr als ergriffen. Vor allem die Musikauswahl, die Frau Joppich selber getroffen hatte, spiegelte genau das Seelenleben von Peter wieder. Uns wird nicht nur Peter, sondern auch diese Beerdigung immer in Erinnerung bleiben.

Nochmals vielen Dank an alle.

Mir persönlich bleibt nur noch allen hier im Forum eine schöne Zeit zu wünschen.

Viele Grüße

Werner
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Re: In memoriam of Peter (Pitty59)

Beitragvon Zetti-maus » 07.03.2008 16:09

Oh mein Gott!!

Ich war nun ewig nicht mehr hier im Forum und es hat wie ein Blitz eingeschlagen und die Tränen kamen nur so gelaufen, als ich eben dies alles gelesen habe....
Ich habe Peter nur bei einem Treffen persönlich kennen gelernt, aber wir haben uns viele Nachrichten geschrieben. Ich kann es nicht fassen....
Allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

Pitty, ich hätte Dich gerne auf Deinem letzten Weg begleitet.
Du warst ein toller Mensch! Danke für ALLES!!!
Zetti-maus
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 25
Themen: 5
Bilder: 9
Registriert: 23.05.2006 11:26
Wohnort: Neuwied

Z3 roadster 2.8

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Abschied & Gedenken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x