Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Forumsregeln
Abschied & Gedenken - ausschließlich für verstorbene Forenmitglieder

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon 1Neuner-Matze » 27.01.2024 11:31

Oh, ich lese das eben erst... :cry:

Wir hatten das glück ihn in Schönberg bei der segnung kurz kennen gelernt zu haben.
Er wird uns als sehr sypatischer und fröhlicher mitmensch in erinnerung bleiben.
Seiner Familie wünschen wir unser aufrichtiges beileid.

Matthias und Andrea
Benutzeravatar
1Neuner-Matze
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 314
Themen: 18
Bilder: 20
Registriert: 10.02.2017 13:08
Wohnort: Helmstedt

Z3 roadster 1.9i (09/2001)

   



  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon OrgaTeam Saisonstart » 28.01.2024 00:05

Fred Portrait.jpg

Servus Fred

Wir alle trauern um unseren Freund und Zettisti Fred.

Wir sind immer noch erschüttert und fassungslos, dass er nicht mehr unter uns sein kann.
Fred hat über viele Jahre als treuer Teilnehmer die Z-Segnungen und die Z3 Saisonstarts in Schönberg mit seiner Leidenschaft tatkräftig bereichert. Darüber hinaus war er immer jemand der aber nicht nur „dabei war“, sondern durch seine bereichernde Art nicht lange gefackelt hat und einfach mit angepackt hat. So war er lange Jahre ein aktives Mitglied im Orga-Team und hat mit viel persönlichen Einsatz viele Segnungen und deren Rahmenprogramme erst möglich gemacht. Fred hat viele Touren geleitet, geplant oder als Besenwagen nach hinten abgesichert. Gerne aber auch einen heißen Reifen auf den Asphalt gelegt und die Freude am Fahren erlebbar gemacht. Diese Leidenschaft hat er auch an seinen Sohn Tom weitergegeben, der ebenfalls hinter den Kulissen tatkräftig mit angepackt hat.

Dafür und für so vieles weitere, werden wir alle im Orga-Team und alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Segnungen der vergangenen Jahre Fred ewig dankbar sein!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Moni, seinem Sohn Tom mit Thess, seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden Fred in dankbarer Erinnerung behalten!


Birgit & Olaf, Florian & Wolfram, Tamara mit Familie, Tobias

Fred Danke.jpg
Benutzeravatar
OrgaTeam Saisonstart
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 16
Beiträge: 103
Themen: 12
Bilder: 58
Registriert: 07.11.2013 19:50
Wohnort: Schönberg




  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon tracethecat » 28.01.2024 19:58

Oh jeh... Hab das eben erst gelesen.

Das Fred nicht mehr da ist, macht mich sehr traurig.
Kennengelernt in Schöneberg und auch mit ihm das Altmühltal gerockt. Viele gute Tipps bekommen.

Warum gehen so tolle Menschen immer zu früh.....?

Mein Beileid allen, die trauern.

Manu
Benutzeravatar
tracethecat
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 374
Themen: 36
Bilder: 10
Registriert: 30.05.2011 21:43
Wohnort: Heidelberg

Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   


Z3 roadster 2.8 (12/1997)

   



  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon Roadcaptain » 13.02.2024 12:51

Bin ja längere Zeit nicht mehr hier gewesen und das mit Fred nimmt mich persönlich schon mit. Und ich bin traurig dass ich meine Anteilnahme nicht zeitnah anbringen konnte. Sorry Fred.

Wir haben Fred und seine Frau auf der Sternfahrt in 2012, die damals von Gio organisiert wurde, kennen gelernt. Ein ganz feiner Mensch, der sicherlich viel zu früh für immer gegangen ist. Leider kommen die Einschläge immer näher. Ein Blick in den Perso macht immer wieder ein wenig deprimiert.

Fred, wo immer du jetzt gerade eben bist. Du hast eine Lücke hinterlassen. Mach es gut, oder wie wir im Rheinland sagen würden - Maach et joot
Benutzeravatar
Roadcaptain
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 1062
Themen: 82
Bilder: 13
Registriert: 21.07.2010 13:19
Wohnort: Wesel

M coupe (06/2000)

   


Z3 roadster 2.8 (07/1998)

   
  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon Swissbuggy » 14.02.2024 00:00

Ich wollte mich nach langer Abwesenheit mal wieder hier im Forum melden und lese diese traurige Nachricht von Steinbeizzzer :cry: :cry: :?:
Das macht mich sehr betroffen und es bleibt mir nichts anderes als mein herzliches Beileid auszudrücken.
Machs gut auf Deiner Fahrt über die Regenbogenbrücke.

Dani :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Swissbuggy
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 475
Themen: 28
Bilder: 25
Registriert: 09.10.2013 11:13
Wohnort: Dübendorf, Schweiz

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   



  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon TomZZZ » 12.03.2024 21:59

Hallo liebe Zetti-Freunde,

vielen Dank für die Anteilnahme und die tollen Erinnerungen, die Ihr hier geteilt habt. Natürlich auch im Namen meiner Familie.

Es ist schön zu sehen, dass so viele Leute meinen Vater in guter Erinnerung behalten werden. Ich danke euch von Herzen für dieses Zeichen.
Denkt an ihn, wenn ihr das nächste Mal bei tollem Wetter :sunny: die Autos bewegt, die uns alle zueinander gebracht und manche sogar zu Freunden hat werden lassen.

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
TomZZZ
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 167
Themen: 8
Bilder: 9
Registriert: 26.02.2011 17:21
Wohnort: Ingolstadt

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   
  

Re: Ein guter Freund ist gegangen (Steinbeizzzer)

Beitragvon capefear » 30.03.2024 22:23

Da ich vor 9Jahren meinen Z3 verkauft habe, schaue ich nur noch selten hier vorbei. Deswegen hab ich erst heute davon gelesen.
Wir haben uns öfters auf Sternfahrten, Ausfahrten und Treffen wie die Segnung getroffen.
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an Freds Familie.

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Abschied & Gedenken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x