Hallo allerseits,
ich muss mich von meinem Baby trennen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hier noch die Daten und paar Bilder:
Fahrzeugdaten:
Kilometerstand: 78.000 km
Leistung: 141 kW / 192 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro2
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 3/1999
HU: 3/2010
AU: 3/2010
Herstellerfarbbezeichnung: Cosmosschwarz metallic
Fahrzeugbeschreibung:
Super Zustand, Zweitwagen, bei schönem Wetter gefahren, kein Winterbetrieb, nur Handwäsche, Lack wurde professionell behandelt und versiegelt, unfallfrei, 3. Hand, sehr edle erweiterte Lederausstattung in Oregon/violett, Überrollschutz-System, Klimaanlage, Bordcomputer, ZV mit Fernbed., Chrome-Line Exterieur, elektr. Stoffverdeck schwarz, elektr. verstellbare M-Sportsitze mit Sitzheizung, M-Sport Lederlenkrad, M-Sportfahrwerk mit AC Schnitzer Federn eingetragen, elektr. Aussenspiegel, Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage eingetragen - toller Sound, ASC, Nebelscheinwerfer, Alufelgen hinten in 8 1/2 x 17 mit 245/40 und vorne 7 x 17 mit 225/45 Pirelli Reifen (10 Monate alt), Distanzscheiben vorne und hinten eingetragen, BMW Windschott, BMW Persenning, Kenwood MP3/CD Radio, Jackson Frontsystem, Fahrzeug ist sehr gepflegt, regelmäßige Kundendienste, Lückenloses Scheckheft, Rechnungen ebenfalls vorhanden, Tolles Auto. Trenne mich ungern.
Preis: 13.500,-