Z3 Roadster 2,8 - tolle Ausstattung, zu verkaufen!

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 Roadster 2,8 - tolle Ausstattung, zu verkaufen!

Beitragvon scuba » 04.09.2008 19:11

Hallo allerseits,

ich muss mich von meinem Baby trennen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hier noch die Daten und paar Bilder:

Fahrzeugdaten:
Kilometerstand: 78.000 km
Leistung: 141 kW / 192 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro2
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 3/1999
HU: 3/2010
AU: 3/2010
Herstellerfarbbezeichnung: Cosmosschwarz metallic

Fahrzeugbeschreibung:
Super Zustand, Zweitwagen, bei schönem Wetter gefahren, kein Winterbetrieb, nur Handwäsche, Lack wurde professionell behandelt und versiegelt, unfallfrei, 3. Hand, sehr edle erweiterte Lederausstattung in Oregon/violett, Überrollschutz-System, Klimaanlage, Bordcomputer, ZV mit Fernbed., Chrome-Line Exterieur, elektr. Stoffverdeck schwarz, elektr. verstellbare M-Sportsitze mit Sitzheizung, M-Sport Lederlenkrad, M-Sportfahrwerk mit AC Schnitzer Federn eingetragen, elektr. Aussenspiegel, Eisenmann Edelstahl Auspuffanlage eingetragen - toller Sound, ASC, Nebelscheinwerfer, Alufelgen hinten in 8 1/2 x 17 mit 245/40 und vorne 7 x 17 mit 225/45 Pirelli Reifen (10 Monate alt), Distanzscheiben vorne und hinten eingetragen, BMW Windschott, BMW Persenning, Kenwood MP3/CD Radio, Jackson Frontsystem, Fahrzeug ist sehr gepflegt, regelmäßige Kundendienste, Lückenloses Scheckheft, Rechnungen ebenfalls vorhanden, Tolles Auto. Trenne mich ungern.
Preis: 13.500,-
Dateianhänge
IMG_1014.jpg
IMG_1019.jpg
IMG_1015.jpg
IMG_1017.jpg
DSCF0026.jpg
scuba
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1999)