biete z3 2 liter fast komplettumbau auf m

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

biete z3 2 liter fast komplettumbau auf m

Beitragvon adrenalin1 » 28.07.2008 10:41

so ich möchte meinen geliebten zetti verkaufen auf grund familienzuwachses(Hund) und auf das coupe umsteigen.

Die Daten meines kleinen:

Baujahr 2000
Motorisierung : 2,0 Liter
Km: 120000
vorbesitzer 3 der erste davon BMW
Farbe: estorilblau
extras: Individual ausstattung

Umbauten:

M-Kiemen
M-Mittelkonsole
M-Aussenspiegel
M-Innenspiegel
Hartgefrontstossstange (originale wird mitgegeben)
vierrohrauspuffanlage Eisenmann version racing ( Tüv gutachten liegt vor)
18 Zoll 225 er neue Breyton Flegen mit neuer bereifung ( 130 km gefahren)
und ein drei tage altes Bilsteinfahrwerk

Unfallfrei, scheckheft gepflegt. übliche altersbedingte verschleissung am lack ( is ja auch schon ein paar jährchen alt) nur im sommer gefahren. Auf wunsch kommen noch neue Bremsbeläge drauf. Wenn ich jetzt noch was vergessen hab bitte anmeckern ;) Fotos sind auf meiner nickpage. Am hinteren kotflügel Fahrerseite is mir wohl einer beim ausparken drangekommen, der kotflügel wird aber diese woche komplett ersetzt.

Preisvorstellung 12.000 VHB

Ach ja er hat auch schon 2 pokale geholt *gg
adrenalin1
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 35

Z3 roadster 2.0 (2000)

Re: biete z3 2 liter fast komplettumbau auf m

Beitragvon adrenalin1 » 05.08.2008 12:42

*gg ich muss was ändern, er hat schon 3 Pokale geholt *lach. letzten samstag in aßlar
adrenalin1
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 35

Z3 roadster 2.0 (2000)