Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Biete ein Neuwertiges Z3 ASpeedster Abdeckung mit Aufbewahrungstasche in Leder und Persenning im Neuwertigen Zustand.Komplett mit Einbauanleitung und allen schrauben usw.Näheres per email
Hallo.Habe heute neue Teilenummer des Speedster bekommen:82150004538 von Persenning:82150002788
Die restlichen Ledertaschen zum verstauen der teile sind nicht aufgeführt aber sind mit dabei.Bilder per Email
Hallo.Bitte email adresse angeben um das ich Antworten kann,da ich keine PN"s versenden kann,warum weiß ich leider nicht,kann nur lesen aber nicht antworten....woran kann es liegen ?Weiß das zufällig jemand:Die Farbe ist Grundiert noch nicht Lackiert und Passt auch auf M laut dem Gutachten und andere ab 4.99
Hallo den NP kenne ich schon.Im Feld zuvor meinte ich das ich keine Pn"s beantworten kann,Also geht es nur anscheinend über email.Danke trotzdem roadZZZtar.
cismo1 hat geschrieben:......da ich keine PN"s versenden kann,warum weiß ich leider nicht,kann nur lesen aber nicht antworten....woran kann es liegen ?Weiß das zufällig jemand.......
Die Fähigkiet PNs zu verschicken (und auch deren Anzahl) ist u.a. abhängig von der Anzahl der Beiträge hier im Forum.
vorallem wollte ich dir keine pn schicken sondern lediglich wissen was du dafür haben willst^^ und ob du den NP willst weil du die TN reingesetzt hattest...
Hallo roadZZZtar
Vielen Dank für deine Antwort.Die Teilenummer haben sich von alt auf eine Neue Teilenummer umgewandelt,daher die TN und den NP weiß ich jetzt auch weil mir jemand aus dem Forum den Online Etk Tip gegeben hat.Da ich eingeschränkt PN"s antworten kann,Wäre ich Dankbar falls jemand intresse hat,das er mir seine Email zukommen lässt,Dann Bilder und Preis müssen wir uns dann irgendwie ausmachen:mfg:cismo1