Werde erstmal hier mein vorhaben bekannt geben, ab Juni steht er dann bei Mobile und Autoscout, Zeitung etc. !
Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ( Z4 oder Porsche Boxter)
mein geliebter BMW Z3 2.8 Facelift, Topasblau, Doppelvanos, 80000 Km, Bj.12.07.1999, Klima, erweiterte Lederausstattung in schwarz, Schaltgetriebe, Bordcomputer, Alarmanlage mit Funkfernbedienung, Persenning, Windschot, elektr. Verdeck, Wurzelholz, Hamman Kardon Soundsystem, Alufelgen siehe Bilder, M- Fahrwerk, M- Kiemen, Nebelscheinwerfer, Bastuk Auspuffanlage ab Kat (Vor & Endschalldämpfer), bei 76000 Km wurden folgende Teile erneuert, Thermostat, Wasserpumpe, Kerzen, Öl Mobil, Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Keilrippenriemen (Groß & Klein) , Kühlmittel, Bremsen & Bremsscheiben Vorne, Bremsflüssigkeit, Reifen ca 5000 Km, Batterie Neu!
Der Wagen ist absolut sauber, Unfallfrei, und Technisch im bestzustand, in meinem Profil sind einige Bilder.
Da ich ab Nächste woche nicht in Deutschland bin, Bitte nur Emails an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Preis VB 13500
Forumpreis 12800 drunter auf keinenfall
Ach so habe vorne die Scheinwerfer auf Weiss umbauen lassen und Original Blinker von BMW in Weiss montiert. Zetti hat die letzten 6 Jahre kein Regenwasser gesehen. Stand immer in trockener Garage.
Habe soeben mit einem befreundeten BMW Kundenberater gesprochen, wegen Preisen
- Händlerverkaufspreis 15550
- Händlereinkaufspreis 12850
- Privatkauf 13800
nur zur info, auch für die anderen
Original Prospekte und Preisliste gibts natürlich mit dabei.