von eminess » 23.03.2008 10:30
Hallo ihr,
erstmal... Frohe Ostern.
@zettitm: Dafür bekommt man ja schon einen Z4!!!!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber abgesehen davon... wer will schon einen Z4?
Schaun' 'mer ma, nicht wahr?
Es gibt durchaus Interessenten, die diese Summe für ein entsprechendes Fahrzeug ausgeben, wenn ihnen das Fahrzeug technisch und optisch zusagt.
Für ein verbasteltes, tiefergelegtes oder in anderer Art getuntes Fahrzeug bei dem man eventuell sogar auf die entsprechende Fahrweise des Besitzers schließen kann, würde ich für diesen Preis auch nicht kaufen.
Ausschlaggebend ist oft auch die Farbkombination innen/aussen.
Ein Z3 mit braunem Leder oder gar einer Wurzelholzapplikationen beispielsweise verkauft sich immer schlechter als eine klassische Lederausstattung in schwarz.
Wenn es also Interessenten für oxfordgreen metallic/schwarz gibt, dann sind sie hier genau richtig und das ist dann nunmal ein realistischer Preis, der durchaus verhandelbar ist. Eins jedoch sei gesagt: Ich muß das Auto nicht verkaufen.
@ Bonner Michel: Wir haben uns schon in Verbindung gesetzt. Vielleicht treffen wir uns mal. Trotzdem danke für deine Info.
@ Insolvenzprofi: Da gab's ein paar Spinner, ja, aber damit hatte ich auch gerechnet und darum war's dann auch nicht so schlimm. Ist halt nur schade um die Zeit, die man umsonst am Telefon verbringt, um sich vollsülzen zu lassen.
Gruß