Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
So jetzt ist auch noch der Kofferraumdeckel dran, falls einer sein Heck auf M umrüsten möchte, ein wichtiges Teil. Die Farbe ist Arktissilber muß aber lackiert werden da er ein paar Kratzer auf der Oberseite und auch eine winzige Delle oben links hat, die Kunststoffabdeckung hinten am Schloß ist natürlich auch mit dabei. Preis gegen Gebot.
Hein Bollo hat geschrieben:Kurze Frage: Hast Du Dich nur hier angemeldet um was zu verkaufen (9 Themen, 9x Ich verkaufe). Frage nur rein zur Information?!
...habe ganz einfach mein Umbauvorhaben 2,8er auf M-Roadster in der geplanten Form vorerst aufgegeben da ich für längere Zeit ins Ausland gehe. Nun biete ich erstmal Euch meine mühsam zusammengekauften Teile an. Ist daran irgendwas verwerfliches?