hallo liebe Zettis-Freunde = )
Ich bin seit über einen jahr zufriedener Z3-Fahrer... *stolzbin*
Leider (naja, ist Ánsichts-sache) habe ich ein Firmenauto bekommen, von meiner Arbeit.
Is ja ein ganz ganz tolle sache. Nur leider fahre ich jetzt wenns gut geht, ein bis zwei mal in 2 wochen mit meinen zetti, weil ich fast ausschließlich nur noch mit meinen Firmenauto fahr (is zwar kein BMW, aba der Sprit kostet mir nix gg)
Und im Winter (also von Oktober - April) wird mein Auto komplett eingewintert und nicht mehr gefahren.
Und da mir das Herz weh tut und es auch finanziell eine Verschwendung ist, wenn mein auto zu 90 % oda so im Jahr, nur in da Garage unter der Decke steht und vor sich hin altert, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen geliebten Zetti zu verkaufen. : ((
Hierzu folgende Daten:
Baujahr: 2001
Typ: 1.9i
PS: 135 (chip)
KM: ca. 35.000
Farbe: topasblau
Lederfarbe: blau/schwarz
Bereifung: Dunlop Mischbereifung
(225 vorne/245 hinten)
Felgen: Original 17" BMW BBS Felgen
Mein Kaufpreis: € 20.500
Verkaufspreis: € 18.900
(Verhandlungsfähig)
Sonstiges:
JVC DVD/CD-Radio, Sitzheitzung, Chrom-Interieur, Weiße Lichter/Blinker, Lederpaket, M-Paket (M-Fahrwerk, -Lenkrad, -Federung, -Schaltung), Doppelrohr-Auspuff, Focal-Lautsprecher und Blaupunkt-Verstärker.
Normale PS-Leistung: 118 PS.
Durch Chip-Einbau, jetzt ca. 135 PS.
(Steigert das Drehmoment, also die Beschleunigung. Steigert die Entgeschwindigkeit und senkt den Vebrauch - nähere Infos unter [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Wenn Chip nicht gewünscht, lasse ich ihn wieder Ausbauen und Original Chip einbauen.
Mein Zetti steht das ganze Jahr über in der Garage, mit einer Autoplane zugedeckt (wenn er nicht gefahren wird natürlich gg)
Hat so gut wie noch nie einen Regentropfen gesehen, also ein reines Schön-Wetter-Auto.
Wurde in meiner Obhut, noch nie in die Waschanlage gefahren, sonder immer per Hand geputzt.
Wird nur an eine(n) andere(n) liebevolle(n) Zetti-Liebhaber(in) abgegeben (also jemand der das Auto zum schätzen weiß, da das auto wirklich wie NEU aussieht und mir echt ans Herz gewachsen ist)
Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich, wenn ich meinen Z3 in liebevolle Hände abgeben kann : )
Fotos findet ihr, bei mir im Fotoalbum.
Aja und für nur € 399, gebe ich noch ein Winterreifen-Komplett-Set dazu. 16" LM-Felgen mit Dunlop-Reifen. Nur einen Winter benutzt - Neupreis war knapp € 1.000.
Liebe Grüße
Marco Offner
aus Österreich, in der nähe von Wien
e-mail: [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Tel: 0664/20 47 357