Verkaufe meine Zetti !

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe meine Zetti !

Beitragvon Sir Lanselot » 26.09.2007 20:23

hallo liebe Zettis-Freunde = )

Ich bin seit über einen jahr zufriedener Z3-Fahrer... *stolzbin*

Leider (naja, ist Ánsichts-sache) habe ich ein Firmenauto bekommen, von meiner Arbeit.
Is ja ein ganz ganz tolle sache. Nur leider fahre ich jetzt wenns gut geht, ein bis zwei mal in 2 wochen mit meinen zetti, weil ich fast ausschließlich nur noch mit meinen Firmenauto fahr (is zwar kein BMW, aba der Sprit kostet mir nix gg)
Und im Winter (also von Oktober - April) wird mein Auto komplett eingewintert und nicht mehr gefahren.

Und da mir das Herz weh tut und es auch finanziell eine Verschwendung ist, wenn mein auto zu 90 % oda so im Jahr, nur in da Garage unter der Decke steht und vor sich hin altert, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meinen geliebten Zetti zu verkaufen. : ((

Hierzu folgende Daten:

Baujahr: 2001
Typ: 1.9i
PS: 135 (chip)
KM: ca. 35.000
Farbe: topasblau
Lederfarbe: blau/schwarz
Bereifung: Dunlop Mischbereifung
(225 vorne/245 hinten)
Felgen: Original 17" BMW BBS Felgen
Mein Kaufpreis: € 20.500
Verkaufspreis: € 18.900
(Verhandlungsfähig)

Sonstiges:
JVC DVD/CD-Radio, Sitzheitzung, Chrom-Interieur, Weiße Lichter/Blinker, Lederpaket, M-Paket (M-Fahrwerk, -Lenkrad, -Federung, -Schaltung), Doppelrohr-Auspuff, Focal-Lautsprecher und Blaupunkt-Verstärker.

Normale PS-Leistung: 118 PS.
Durch Chip-Einbau, jetzt ca. 135 PS.
(Steigert das Drehmoment, also die Beschleunigung. Steigert die Entgeschwindigkeit und senkt den Vebrauch - nähere Infos unter [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar])
Wenn Chip nicht gewünscht, lasse ich ihn wieder Ausbauen und Original Chip einbauen.

Mein Zetti steht das ganze Jahr über in der Garage, mit einer Autoplane zugedeckt (wenn er nicht gefahren wird natürlich gg)
Hat so gut wie noch nie einen Regentropfen gesehen, also ein reines Schön-Wetter-Auto.
Wurde in meiner Obhut, noch nie in die Waschanlage gefahren, sonder immer per Hand geputzt.

Wird nur an eine(n) andere(n) liebevolle(n) Zetti-Liebhaber(in) abgegeben (also jemand der das Auto zum schätzen weiß, da das auto wirklich wie NEU aussieht und mir echt ans Herz gewachsen ist)

Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich, wenn ich meinen Z3 in liebevolle Hände abgeben kann : )

Fotos findet ihr, bei mir im Fotoalbum.

Aja und für nur € 399, gebe ich noch ein Winterreifen-Komplett-Set dazu. 16" LM-Felgen mit Dunlop-Reifen. Nur einen Winter benutzt - Neupreis war knapp € 1.000.

Liebe Grüße

Marco Offner
aus Österreich, in der nähe von Wien

e-mail: [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Tel: 0664/20 47 357
Sir Lanselot
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 1.9i (2001)

Re: Verkaufe meine Zetti !

Beitragvon Martin WI » 27.09.2007 16:19

Hallo Marco,

das ist ja in Österreich wie in Deutschland. Ich habe meine Firmenautos auch meist (nein, eigentlich immer) von meiner Arbeit bekommen.

Wie kommst Du denn zu Winterreifen, wenn Dein Auto im Winter eigentlich gar nicht fährt?

Interessant finde ich aber die Winterreifen. Was sind das denn für Felgen?

Viele Grüße
Martin
Martin WI
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (08/1998)

Beitragvon capefear » 27.09.2007 20:09

Das Problem für deutsche Interessenten ist, das der Zetti ne Österreich-Zulassung hat!
Ne deutsche Zulassung gibts nur, nach der Komplett-Abnahme beim TÜV... und das ist nicht billig. :enraged:
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Beitragvon Sir Lanselot » 27.09.2007 20:23

hey martin = )

ja bei mir is jetzt das erste mal, das ich eins bekomm...
bin ja auch erst 20 ; ) ...da hat man no ned sooo viele kappt gg

ja weil mein auto eig. wenn ich ehrlich bin...das ganze jahr über wenns ned gefahren wird, eingewintert is (also mit plane und so zugedeckt, in der garage - die plane gibts zum autokauf auch dazu, wenn man will gg)
...da ich ja eben max. ein bis zwei mal in zwei wochen(meist am sonntag imma eben) mit meinen zetti fahr.

die plane hat für mich eig. den sinn kappt, wenn ich mein auto putzt hab und ich dann tagelang nicht gefahren bin und dann is schön und ich will fahren, wars voller staub
also hab ichs wieda putzen müssen vorm fahren, weil mit nem dreckigen auto fahr ich nicht gg
und so kanns ichs putzen und es bleibt sauber, egal wie lang ich nicht fahr, dank der plane : ))

und wenns manchmal so richtig schön/warm war im winter, bin ich dann scho gefahren...
weil bei unserem letzten winter, zumindest bei uns in österreich, is eigentlich ee so gut wie nie schnee gelegen...

zwar braucht man dann ja ee keine winterreifen, aber wenn man nen auffahr-unfall oda sowas hat und keine winterreifen im winter drauf hat, zahlt die versicherung nix.
Und da mein vater bei ner versicherung ist, hat er drauf bestanden, das ich auch für die paar mal nur, wo ich fahr, trotzdem winterreifen kauf haha

was genau das für felgen sind, weiß ich jetzt erhlich gesagt gar ned gg
sehen aber sehr gut aus ; )
ich werd demnächst amal im keller schaun und fotos davon machen, wenn ichs auspackt bekomm. gg

aber ich würd die reifen ee eher lieber nur zamt dem auto hergeben, weil dann das angebot a bissl besser is, wenn man zu nem auto auch gleich die winterreifen dazu bekommt.

aber ein foto werd ich trotzdem einmal reingeben und wenn sich vl. lange zeit keiner meldet, werd ich dann die winterreifen so hergeben (dann aber ned ganz so billig)

liebe grüße nach deutschland
marco
Sir Lanselot
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (2001)

Beitragvon Sir Lanselot » 27.09.2007 20:28

komplett abnahme beim tüv?

uii..das wusst ich nicht...
das is natürlich scho ors*h : (

aba die kann man ja zum beispiel vom kaufpreis dann abziehen...
bin ja ned so gg

aba als österreicher, muss man ja auch leider, wenn man von deutschland ein auto kauft, die nova nachzahlen und einen österreichische zulassung beantragen beim Importeur.

also is für uns auch leider ned billig...

(wenn ich erhlich bin, is das für beide seiten orsch gemacht, für die österreicher, wie auch für die deutschen - man sollte meinen die EU bringt was...aba nöööö gg)

liebe grüße
Sir Lanselot
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2001)

Beitragvon Martin WI » 28.09.2007 06:55

Falls Deine Abdeckplane die BMW-Plane für den Z3 ist, würde ich die gerne kaufen :D

Grüße
Martin
Martin WI
Benutzer

Beitragvon Sir Lanselot » 28.09.2007 11:42

haha... mit was deck ich dann mein auto zu, bis ichs verkauft hab!? :D

liebe grüße
Sir Lanselot
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9i (2001)

Beitragvon Martin WI » 28.09.2007 11:49

Wenn ein potentieller Käufer eine Plane sieht, will er die natürlich dazu haben. Mehr Geld wirst Du dafür nicht kriegen. Es steht doch sowieso in der Garage. Schreib mir mal eine PN, wieviel Du für die Plane haben möchtest. Ich bin aber nur an der Original-BMW Plane interessiert.

Grüße
Martin
Martin WI
Benutzer