Hallo alle zusammen,
vielen Dank für eure bisherigen Kommentare. Ich weiss, dass es mit 9000,- Euro im Sofort-Kauf kein Schnäppchen ist, aber vielleicht wird dieser Preis ja erreicht.
Laut
Schwacke wäre ich auf einen Preis von 8.800 Euro gekommen und da waren die M-Front,... noch nicht mit eingerechnet...
Ausserdem ist es ja der Sofort-Kaufen-Preis unser gewünschter Preis (Mindestpreis) liegt bei 8000 Euro - dürfte doch realistisch sein oder?!
@Martin: Wir werden jetzt für 3-6 Monate in die Schweiz gehen und dann vermutlich nach London... Da wir zwei Zettis haben müssen wir uns jetzt leider von einem trennen.
Das lustige war: Meine Frau und ich haben uns, als wir uns noch gar nicht gekannt haben, zum fast gleichen Zeitpunkt einen Zetti gekauft und dann hatten wir jetzt 5 Jahre einen silbernen und einen schwarzen.
Wir haben uns jetzt dafür entschieden den schwarzen zu behalten, da an diesem sehr viel verändert wurde (Hamann-Teile, Breitumbau, M-Felgen,..........) und dieser die bessere Ausstattung hat...
Hoffe wir finden einen liebevollen besitzer für unseren kleinen silbernen flitzer...