Eisenmann Edelstahlauspuff für Z3 1,9 140 PS mit TÜV und TG

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Eisenmann Edelstahlauspuff für Z3 1,9 140 PS mit TÜV und TG

Beitragvon Knut » 01.05.2007 17:17

Ich biete Euch hier einen wunderschönen Edelstahlauspuff von Eisenmann / SAT an.

Soundstufe: Sound

Der Edelstahlauspuff hat ein Teilegutachten, und war mit TÜV-Gutachten in meinem Z3 1,9 mit 140 PS verbaut und abgenommen. Wird beim Erwerb mitgeliefert.

Der Klang ist sehr sonor und mächtig. Meiner Freundin war der Klang zu laut, aber das Problem haben fast alle meine Bekannten mit ihren Frauen.

Ich habe mir damals von Eisenmann noch 2 Tüllen besorgt die in den beiden Endrohren verschweisst worden sind. Das mildert etwas die Lautstärke, und der Klang wird dadurch tiefer. Klingt wie ein TR6!

Optik wie beim 3 Liter!

Ich biete hier zusätzlich noch meinen Mittelschalldämpfer an, damit nicht eure Originalanlage zerstört werden muß. Der Austausch der Anlage ab Kat dauert weniger als 15 Minuten.

Ich habe zum Schluß bei Urlaubsfahrten mit meiner Freundin die Originalanlage verbaut, war ich mit Gleichgesinnten unterwegs, wurde schnell die Eisenmannanlage montiert.

Preis: 333,- Euro zuzüglich Versandkosten

Selbstabholung bevorzugt, dann gibt es noch kostenlos einen rostfreien Originalendtopf vom 1,9 er dazu

Standort : Meerbusch / Düsseldorf

email an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Dateianhänge
IMG_2580.JPG
IMG_2578.JPG
DSCF0024.JPG
DSCF0022.JPG
Knut
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1996)

Re: Eisenmann Edelstahlauspuff für Z3 1,9 140 PS mit TÜV un

Beitragvon AlpineZ3 » 11.05.2007 14:40

Hallo Knut,

ist der Auspuff noch da, könntest du ihn auch versenden, wie alt und wieviel km?Was kostet der Versand mit Hermes? Hast du die Kaufquittung noch? Ist der Preis für alle drei Teile (ESD, MSD und Tüllen)?

Gruß, Jörg Menken (AlpineZ3)
AlpineZ3
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (04/2000)