Ich biete Euch hier einen wunderschönen Edelstahlauspuff von Eisenmann / SAT an.
Soundstufe: Sound
Der Edelstahlauspuff hat ein Teilegutachten, und war mit TÜV-Gutachten in meinem Z3 1,9 mit 140 PS verbaut und abgenommen. Wird beim Erwerb mitgeliefert.
Der Klang ist sehr sonor und mächtig. Meiner Freundin war der Klang zu laut, aber das Problem haben fast alle meine Bekannten mit ihren Frauen.
Ich habe mir damals von Eisenmann noch 2 Tüllen besorgt die in den beiden Endrohren verschweisst worden sind. Das mildert etwas die Lautstärke, und der Klang wird dadurch tiefer. Klingt wie ein TR6!
Optik wie beim 3 Liter!
Ich biete hier zusätzlich noch meinen Mittelschalldämpfer an, damit nicht eure Originalanlage zerstört werden muß. Der Austausch der Anlage ab Kat dauert weniger als 15 Minuten.
Ich habe zum Schluß bei Urlaubsfahrten mit meiner Freundin die Originalanlage verbaut, war ich mit Gleichgesinnten unterwegs, wurde schnell die Eisenmannanlage montiert.
Preis: 333,- Euro zuzüglich Versandkosten
Selbstabholung bevorzugt, dann gibt es noch kostenlos einen rostfreien Originalendtopf vom 1,9 er dazu
Standort : Meerbusch / Düsseldorf
email an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]