2.8 L Sechszylinder, Rechtslenker, 2010 aus UK importiert.
Viele Teile und Dinge wie lose Sitzschienen, verrostete Aussenspiegelfüße...
Achstonnenlager, Kupplung, Federbeine, div. Achsteile: erneuert
In diesem Sommer Service und in diesem Herbst Austausch von Hardyscheibe, Kardanwellenlagerung etc.
Anhängekupplung von Beeken mit 1,2 to AH-Last (gebremst).
Stoffdach elektrisch. Windschott und Überrollbügel. Domstrebe.
Das Kombiinstrument oder das Sony-Radio sollte getauscht werden:
Tacho spinnt manchmal (Drehzahlmesser zum Glück in Ordnung), und
dann leider auch die zweite Stufe vom Scheibenwischer-Intervall und der Tempomat.
Wenn die Zeit es zulässt, werde ich das Radio noch tauschen.
Abzugeben, wegen Neuanschaffung (Z3)
Anzeige auf kleinanzeigen unter:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Forenmitgliedern bieten wir unseren Zetti zu einem reduzierten Preis an: 1.000 EUR weniger als in der Anzeige.
Zetti Grüße
Jörg