Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Ich suche einen Aschenbecher für meinen Z3, würde dafür meine Ablage hergeben, die anstatt dessen drin ist.
Also welcher nette Nichtraucher will tauschen ?
Dieses Fach ist genial, auch wenn es nicht zu ist ein bisschen mehr als 4 cm breit und 10 cm lang und schön tief (ca. 4-5 cm), hatte mein Samsung e700 immer da hineingelegt... Das Ganze ist allerdings ohne Deckel.
Ich glaube aber ich behalte lieber meinen A-becher, weil den zum Parkgeldbehälter gemacht habe und für mein Sony Ericson schon einen extra Halter habe.
Ich hatte ausserdem schon diesen Glutstopper im A-Becher ausgebaut.
Muss mal sehen ob ich den noch habe.
Vielleicht überlege ich mir das dann doch noch....
Hi Schnederpelz,
nach dem ich nun heute tagesaktuell die ersten 699 Taqe ohne Rauch hinter mir habe, glaube ich, daß ich meinen Ascher wohl nicht mehr brauchen werde. Ich tausche das Teil sehr gerne ein.
Brings einfach mal mit on Tour. Wo biste eigentlich her?
werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen meine Mittelkonsole mit einer Mittelarmlehne von Leather Z und einer integrierten Universalfernbedienung für mein Garagentor versehen (Dank an Tobi). Dann wäre auch mein Ascher überflüssig.
Weiss aber noch nicht genau, wann das Teil aus Amerika kommt und umgerüstet ist.