Servus zusammen,
verkaufe meinen M Z3 Roadster Harman Kardon, BJ 98. Derzeit sind ca. 55.000km auf dem Tacho. Rot/Schwaze Ledersitze. Das Fahrzeug hat Vollausstattung. Sitzheizung, Radio Business (derzeit ein Bluetooth-Radio DAB mit Freisprechanlage eingebaut. Fügt sich optisch gut in die Mittelkonsole. Originales bekommt man natürlich mit), Alarmanlage, Tempomat, elektrische Sitzverstellung usw. ist somit selbstverständlich. Klimaanlage wurde komplett erneuert. Nicht nur der Kompressor. Reifen sind 1 Jahr alt.
Ein Wertgutachten vom TÜV wurde letztes Jahr für die Versicherung erstellt. Ergebnis, 2+. Das Fahrzeug wurde mehr oder weniger ausschließlich bei schönem Wetter bewegt. Natürlich kann es dann auch mal überraschend regnen.
Vanos funktioniert einwandfrei, BMW Werkstatt die vor allem auf alte M Modelle spezialisiert ist hat diese geprüft. Motor bringt die 321 PS tadellos auf die Straße. [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Der Wagen steht hier in München und kann gerne besichtigt werden.
PM an mich, wir können gerne telefonieren und teile gerne mehr Details, Bilder etc.. Kaufvertrag sollte ich auch noch bei meinen Unterlagen haben. Damaliger Kaufpreis 92.000 DM
Preis, 47.000 auf Verhandlungsbasis