Liebe Forumsmitglieder,
wir verkaufen unser Z3 Coupe.
Warum ? Nach 2 Bandscheiben-OP´s und sehr wenig Zeit, soll unser Auto in gute Hände kommen. Und deshalb geben wir die Anzeige auch in die speziellen Foren.
Unsere 3 Kinder sind in diesem Auto auch eher nicht zu fahren.
Das Auto wurde im September 2002 von meinem Vater bei BMW in Bonn gekauft und hat den 17.04.2000 als Erstzulassung im Fahrzeugschein stehen. Ich habe den Wagen dann von meinem Vater im Jahr 2008 übernommen, da er sich mit 70 einen Wohnwagen gekauft hat.
Der TÜV ist am 17.05.2021 erneuert worden. Dies natürlich mängelfrei und mit 66.672 KM.
Aktuell hat das Auto einen Kilometerstand von 66.817 KM.
Der Kilometerstand ist selbstverständlich nachweisbar.
Unser Z3 wurde als Drittauto genutzt. Meine Frau und ich haben damit wunderbare Touren in die Eifel unternommen. Dies stets im Sommer und ohne Regen. Das Auto hat ein Saisonkennzeichen und somit auch keine Winterräder. Eine Garage hat unser Auto auch und stand dort immer unter einem car cover.
Die Farbe ist cosmosschwarz metallic und das Leder walk nappa/taninrot. So die Angaben auf dem Übergabeprotokoll von BMW.
Im August 2005 wurde von Kelleners eine 4-Rohr Anlage montiert. Diese stammt von Eisenmann und hat einen tollen Klang. Klang, nicht Krach !
Die Rechnung dafür ist vorhanden und die Anlage ist eingetragen.
Einen Ausdruck aller Fahrzeugdaten/Sonderausstattung von BMW kann ich auch zur Verfügung stellen. Den wollte ich hier aber nicht einfach so reinstellen.
Die Aluräder wurden im Februar 2004 bei BMW neu gekauft. Diese Rechnung haben wir selbstverständlich auch.
Die Dachantenne habe ich erneuert (von BMW), da der "Fuss" porös war. Die alte Antenne haben wir auch noch.
Radiopass haben wir logischerweise auch.
Ein Originalprospekt inkl. Preisliste 2002 ist auch dabei inkl. einer Vielzahl an Unterlagen von verschiedenen Hauptuntersuchungen.
Das die Reifen (Michelin), Bremsen etc. alles top sind, ist klar.
Die Bilder sind von einer Tour im letzten Jahr. Auf der Beifahrerseite ist ein Schutz auf dem Sitz, da mein Sohn inkl. Kindersitz mit an Board war.
Gerne kann ich auch noch Bilder nachreichen.
Das Auto steht in Siegburg und kann gerne besichtigt werden.
Unser Preisvorstellung: 28.500 €
Über den Preis können wir gerne sprechen. Dies aber dann am Auto.
Und der guten Ordnung halber: Es ist kein Notverkauf. Ganz im Gegenteil. Die Logik hat nach langem Anlauf die Emotion besiegt.
Viele Grüße aus Siegburg