zum ausprobieren der Wirkung verschiedener Z3 FL Innenraumdesigns hatte ich mir einen Satz Holzblenden besorgt - da ich damit in meinem Z3 optisch nicht wirklich glücklich wurde, möchte ich sie wieder verkaufen. Ich werde jetzt noch ein paar Kunststoff-Varianten testen

Die Blenden befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand - Fotos sind angefügt.Es gibt einen Riss im Klarlack am linken Schalter für den Fensterheber und diverse oberflächliche Kratzer. Die Halterung für die Anzünderbeleuchtung wurde geflickt - dies ist im eingebauten Zustand nicht sichtbar.
Folgende Preisvorstellung plus 5 Euro Versand per DHL in Deutschland:
- bei Kauf der beiden Blenden OHNE die silbernen Zierringe VHB 140 Euro
- bei Kauf mit den silbernen Zierringen (Teile# 51168410704 hatte ich neu bei Leebmann dazgekauft, da die Ringe für die Kunstoffblenden nicht passen 4x 34,05 Euro) VHB 220 Euro
Auf Wunsch gebe ich einen im Design passenden Holzschaltknauf mit dazu - ist allerdings in einem mäßigen Zustand und die Plakette fehlt. Ebenso gibt es noch eine komplette Handbremse mit Holzgriff und beigen "Ledersack" bei Bedarf dazu - ebenfalls mäßiger Zustand.
Privatverkauf ohne Gewährleistung/keine Rücknahme. Bezahlung per Paypal. Verkauf in Reihenfolge Eingang PN.
Bei Fragen einfach per PN melden.