Moin Zusammen,
ich verkaufe leider schweren Herzens meinen Zetti aus Platz-und anderen Planungsgründen.
Z3-Modell: Z3 roadster 1.9
Z3-Baujahr: 1999
Erstzulassung: 06/1999
Z3-Farbe: schwarz
Kilometer-Stand: ca. 215000 km
Kilometer-Stand Motor: ca. 140000 km
Besonderheiten: M-Paket, Eisenmann Auspuffanlage
Der Motor wurde vom Vorbesitzer in einer Werkstatt in Hamburg getauscht (s. Rechnungen und Unterlagen).
Ich habe seitdem keine Probleme mit dem Motor gehabt. Schnurrt wie ein Kätzchen. Außer dass er seit dem Kauf vor 6 Jahren regelmäßig ein paar wenige Tropfen Öl hinterlässt in der Garage. Hatte auch zwei Werkstätten damit beauftragt das zu untersuchen, leider ohne Erfolg. Beide meinten es ist alles i.O. und so nichts feststellbar. Habe mich dann damit abgefunden, da er läuft und läuft und immer durch den TÜV kam.
Auch die Auspuffanlage wurde seinerzeit vom Vorbesitzer eingebaut.
Habe den Wagen die letzten Jahre nur noch im Sommer bei schönem Wetter gefahren. Ansonsten stand er immer in der Garage.
Derzeitige Mängel:
- Mittelschalldämpfer rostet durch, wurde bei der letzten Abnahme bereits geschweißt und kam durch
- Fahrerledersitz links gerissen (bereits beim Vorbesitzer)
- Höhenverstellmotor Fahrersitz scheint nicht mehr zu funktionieren, Längsverstellung funktioniert
- momentan keine ZV an der Kofferraumklappe (hat mich nicht gestört, aber sicher behebbar)
- Verdeck an der Fahrerseite oben am Seitenfenster leicht angerissen, jedoch keine Beeinträchtigung aus meiner Sicht
- Subwoofer des Audiosystems klingt etwas merkwürdig von Anfang an, hat mich aber auch nie gestört
Habe alle Rechnungen aufbewahrt. Selbst die Rechnung des Vorbesitzers für den Motor ist dabei. Teilegutachten ebenso. Kann ich bei Interesse gerne per Mail zukommen lassen.
Preis: keine genaue Preisvorstellung, jedoch unter 4000€ werde ich ihn nicht abgeben, das habe ich mir schon geschworen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden oder auch eine Besichtigung mit mir vereinbaren und Probe fahren.
Viele Grüße
Dominic