Liebes Forum,
Ich biete euch hier mein Z3 Coupe an.
Preis: 17200 fest.- paar Ersatzteile kann ich dazu geben, denn die hatte ich mir schonmal auf Halde gelegt, da ich nicht geglaubt hatte, mein Auto mal herzugeben...jetzt kam aber der M

Nachfolgend der Text von meinem Mobile.de-Inserat:
Ich biete hier mein Z3 Coupe in der seltenen Farbe "Oxfordgrün-metallic" an,da ich auf einen Z3M umgestiegen bin.
Das Fahrzeug wurde von mir gehegt und gepflegt.
Hier ein kurzer Überblick über die Sachen, welche während meiner Zeit gemacht wurden:
-Regelmässige Ölwechsel mit Mobil und Castrol-Öl sowie Filterwechsel immer zum Saisonbeginn. Ebenso wurde die Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre getauscht.
-Hohlraumkonservierung mit vorheriger Entrostung der Schwellerkanten (serienmässiger Mangel bei jedem Z3) wurde durch einen Fachbetrieb für Oldtimer-Restaurationen erledigt.
Die Dokumentation dieser wichtigen und nachhaltigen Arbeit ist als Bilddatei einsehbar. Ebenso die Rechnung im Original.
Scheckheft bis 84000km gepflegt/ Tüvberichte sind von 2008 an vorhanden und belegen zudem die geringe Laufleistung des Motors.
Der Motor verliert kein Öl und verbraucht auch keines. Das Differentialöl wurde im Jahr 2017 erneuert.
Der Z3 ist aktuell bei einer Youngtimerversicherung ( Originalzustand ist hier Vorraussetzung) versichert.
Gerne kann der Z3 bei der Dekra oder dem Tüv begutachtet werden, sofern Kaufinteresse besteht. Der letzte Tüv war mängelfrei. Dank der Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders-Fett ist Rost auch in Zukunft kein Thema.
Der letzte Ölwechsel wurde mit "Mobil Formula" im Mai erledigt. Die Bremsflüssigkeit wurde ebenfalls getauscht.
Mein Z3 hat im April komplett neue Reifen bekommen (Hancook Evo2).
Somit besteht zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Wartungsstau!
Bei Fragen: fragen!
Vg Jan
Hier zum link: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]