Vollgarage Carcover Softgarage BMW Z3 Roadster

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Vollgarage Carcover Softgarage BMW Z3 Roadster

Beitragvon martin.schmidt.1976 » 29.05.2018 08:58

Hallo,

da ich meinen z3 verkauft haben besitze ich noch einige Teile die ich nicht mehr benötige. Darunter ein neuwertige Softgarage. Ich hatte sie von meinen Freunden geschenkt bekommen. Neupreis ca. 145 Euro. Sie ist 5 lagig, atmungsaktiv und für In- und Outdoor geeignet. Ich hatte Sie einmal montiert. Ist in 2 min montiert. Ich wollte Sie eigentlich nur als Staubschutz für meine Halle haben. Aber wie so oft ändern sich die Pläne und ich war zu faul.

Eigentlich ist sie als neu zu bewerten, aber da sie mal getstes wurde biete ich sie als neuwertig an. Ich habe noch einen Link für weitere Infos:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Der Originale Karton und die Tasche werden natürlich mitgegeben

Preislich habe ich mir 100 Euro bei Abholung und 106,99 Euro bei Versand vorgestellt. Ich denke dies ist ein fairer Preis.

Gruß
martin.schmidt.1976
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8

Re: Vollgarage Carcover Softgarage BMW Z3 Roadster

Beitragvon martin.schmidt.1976 » 30.05.2018 08:27

Ich hatte leider damals nur ein Bild gemacht wo die Hülle gerade abgenommen wurde

IMG_7922.JPG

IMG_3244.jpg
martin.schmidt.1976
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8

Re: Vollgarage Carcover Softgarage BMW Z3 Roadster

Beitragvon martin.schmidt.1976 » 07.06.2018 13:54

- Verkauft -
martin.schmidt.1976
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8