Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges 1-DIN Autoradio der Marke Kienzle, Modell DVD 1030 NAV. Es hat zusätzlich zur Navigation eine Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert, passt in den original Radioschacht des Z3 und hat eine angenehme rote Beleuchtung, die perfekt mit der BMW-Instrumentenbeleuchtung harmoniert.
Ich habe das Gerät 2016 neu gekauft, meine Beifahrerin ist allerdings der Meinung, dass sie lieber das BMW Traffic Pro im Zetti haben will.
Deshalb habe ich das System nach einer kurzen Probefahrt wieder ausgebaut. Zur Endlagerung in meiner Garage ist es allerdings viel zu schade, daher biete ich euch das Navi-Radio zum Verkauf an. Neupreis betrug damals 600 Euro, jetzt Forumspreis VHB 400 Euro incl. komplettem Zubehör (z.B. GPS-Antenne, Mikrofon für FSE, TMC-Modul, Kabelbaum) und Versand.
Gerätebeschreibung:
Kienzle/Axion DVD 1030 NAV – PKW Version -1-DIN DVD-Radio-Navigation mit 3,5“ TFT Monitor
Hochwertiges 1-DIN-Navigationsradio mit 3,5“ TFT-Monitor, DVD-Spieler, USB- und SD-Anschluss. Neuestes TeleAtlas Europakartenmaterial, Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Voll bedienbar über Touch-Screen. Eingang für Rückfahrkamera. RDS, Telemute, Subwoofer-Out, 2x Line-Out, 2x Video-Out, ISO-Anschluss, 4x 40W Max. Leistung.
Kartenmaterial für folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, FYROM, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, UK, Ukraine, Ungarn, Vatikan, Weißrussland
Verfügbare Sprachen:
Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch (UK), Englisch (US), Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
Technische Daten
• hochwertiges und klares Gerätedesign
• Abklappbare und Abnehmbare Blende mit 3,5"(8,9cm) digitalem Breitbild Touchscreen TFT LCD
• Eingebaute Navigation
• aktuellste PKW Navigationssoftware für ganz Europa (44 Länder West-/Osteuropa), 30 verfügbare Sprachen
• Bluetooth Freisprecheinrichtung (A2DP, Rufannahme, Auflegen, Wählen)
• Front USB//AUX-In
• SD/MMC Karten Steckplatz hinter der Frontblende
• DVD/VCD/CD/MP3/WMA/JPEG Wiedergabe
• DVD+R/DVD-R/CD.R/RW Wiedergabe
• MP3 ID3 Anzeige
• 4 Kanäle x 40W MAX Power Ausgang
• 4 Kanäle x 20W RMS Power Ausgang
• drehbarer Lautstärkeregler
• 4-Band EQ (Klassik, Pop, Rock, Flat)
• PLL-Tuner mit 18 FM- und 12 AM- Speicherplätzen
• 2 Kanäle x 2V Line-out, 2 x Video Ausgang
• ISO-Anschluss
• Eingang für Rückfahr-Kamera
• Anschluss für Lenkradfernbedienung
• RDS
• Subwoofer Ausgang
• Telemute
• TMC Anschluss, separater TMC-Empfänger ist dabei
• Last Memory : Behält die Einstellungen / Sender auch bei Stromausfall / Batteriewechsel
Bei Interesse bitte PN.
Herzliche Grüße
Edgar
[attachment=0]Kienzle Axion DVD-1030-NAV-PKW.jpg[/attachment]