Hallo,
wie schon im Titel zu sehen juckt es mich mal wieder was neues zu haben...(nur der Tausch der Felgen befriedigt mich leider glaub ich nicht) und zumindest möchte ich bevor ich versuche das Auto verkaufe und einfach was neues kaufe einen Tausch anregen...vielleicht hat ja jemand Lust auf einen 2.8er in Top Zustand...das meiste kann man in der Nickpage nachlesen...
2.8 Sondermodell Britisch Traditional
132 TKM
aktuelles Classic Data Gutachten über Zustand 2 mit 17500 € Wiederbeschaffungswert
Felgen sind eingetragen, die bei Auslieferung montierten Styling 18 verchromt gibt es dazu
M-Spiegel, Tieferlegung HR, Distanzscheiben 20mm an der HA
Bluetooth Handyanbindung (Musik/Telefon) über das originale BMW Business CD(komplett unsichtbar)
!!!Euro 3 DV Motor!!! Heisst, sollte die blaue Plakette kommen, wäre das einer der ganz wenigen VFL der in Stadt fahrbar ist
Sonst Auslieferungszustand LE61878
Keine Mängel, kein Wartungsstau, neues Dach 2016, Vanos + x weitere Investitionen
Ich suche/hätte gern
2.2 oder 3.0 FL....was besonderes...gern schwarz/impalabraun; Dakargelb; ... wichtig 6 Zylinder...Zustand mindestens annehmbar (bin gern bereit wieder zu basteln) wobei mir ein 2.2 völlig reichen würde....
Oder auch eine anderes VFL Sondermodell...American Style, Orinocco...
Wertausgleich in beide Richtungen möglich...
Vielleicht hat ja jemand auch einfach Lust mal was anderes zu haben...
Ich lasse das Thema bewusst offen um mal eine Diskussion zuzulassen