BMW Z3 Innenhimmel - Sammelbestellung?

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW Z3 Innenhimmel - Sammelbestellung?

Beitragvon Klaus92 » 29.11.2017 13:49

Meine sehr geehrten mit ZZZ Fahrer,

drausen wirds langsam wieder Kalt und die Dächer bleiben bis auf ein paar seltene Tage zu - und wie jedes Jahr stellt sich mir die Frage ``Kann ich meinem vfl nicht etwas Gutes gegen das kalte Wetter tun?`` Dieses Jahr bin ich tatsächlich auf die Alternative zum Hardtop gekommen, einen Innenhimmel. Nach ewiger Suche und Anfrage bei BMW gibts den leider nicht oder ab 300 Euro aufwärts bei dritten. (Man bedenke, bei BMW gabs diesen ab 80 Euro). :enraged: Nun gibts diesen allerdings in Amerika für 114 US$. Soweit was ich gefunden habe. Jetzt wollte ich mal bei anderen nachhorchen, ob es Interesse gibt daraus eine Sammelbestellung zu machen? USPS verschickt 1 Innenhimmel für knapp 45 US$ - 10 st. für knapp 80 US$. Gerne gesehen wären auch Anregungen und Ideen, bezüglich Organisation, Transport, Geld (wäre eigentlich fast am wichtigsten), Zoll etc. Man könnte eventuell auch mit der Firma mal telefonieren bezüglich Mengenrabatt?

Hier die Links:
Artikel mit Teilenummer:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Amerikanische Website:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Klaus92
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (04/1999)

Re: BMW Z3 Innenhimmel - Sammelbestellung?

Beitragvon individualer » 29.11.2017 14:08

Der Innenhimmel kostete zum Schluss als Nachrüstsatz knapp 200,- Euro bevor er über einen Obsoletverkauf für knapp 80,- Euro angeboten wurde. Der Preis bei bmw fans ist nicht korrekt, genauso wie die anderen Preise dort.

Das Angebot aus den USA kann so nicht korrekt sein. Den Himmel gibt es seit Jahren nicht mehr bei BMW. Das ist nur eine Webseite auf dem man OEM Artikel bestellen kann. Sobald man bestellt hat und die merken dass der Artikel über BMW nicht mehr bezogen werden kann, werden die die Besgellung stornieren.
individualer
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (09/2001)

Beitragvon PeWe » 29.11.2017 14:15

Der Karl-Heinz hat evtl. eine eigene Nachfertigung vor....weitere Info hier Z3 Innenhimmel

LG
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 212

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Beitragvon Klaus92 » 29.11.2017 14:40

Das wäre natürlich Traumhaft, mit eben diesem habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben aber leider keine Antwort mehr bekommen darum dachte ich an eine andere Lösung. Das dabei auch eine Massenverfügbare Produktion werden soll ist mir leider entgangen, eventuell liegt ja auch daran, dass die Antwortdauer doch höher ist.
Also da die Tendenz zu nein geht, kann man diesen Thread denke ich schließen.
Klaus92
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (04/1999)