Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Ich habe von 2 Anbietern Matten bestellt. Die Teppiche sind immer gleich, auch wenn ich bei Zubehör-Händlern in meiner Region schaue. Unterschied ist nur immer die Umrandung. Der eine mit Stoff, der andere schwört auf Faden. Interessant ist die Passform und da haperts bei allen. Die originale Befestigung passt bei keinem. Die Form ist auch ungenau. Der Anbieter mit Absatzschoner näht einfach ein weiteres Teppichstück auf, was dann dick aufträgt.
Anbieter mit irgendwelchem Aufdruck hab ich grundsätzlich ausgeschlossen.
Hallo, die Paßform ist 1A,sie haben die gleiche Form der vorhandenen,auch die Befestigungslöcher sind sehr genau. Es sind auch sehr solide Befestigungsnippel mit dabei,ich denke die vorhanden halten auch die Fußmatte. Und wie gesagt machen sie einen guten Eindruck für das Geld. Gruß