Verschiedene Teile zu Verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verschiedene Teile zu Verkaufen

Beitragvon Luk37 » 10.06.2017 11:07

Hier noch mal ein Verweis auf mein Felgen Thema.....ich dachte man kann den Betreff ändern , geht leider nicht .....hab weiter unten noch ein paar andere Teile zu Verkaufen mit Bilder und Preisvorstellung.

Link: Verkaufe 8x18" Felgen mit neuen Michelin Pilot Sport 4

Sorry , wenn ich es nicht richtig gemacht hab.....wollte nichts neues öffnen , aber geht irgendwie nicht anders :shock:

Gruß Micha
Luk37
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 1.9i (06/1996)