(V) Tüverkleidung mit geschlossenem Doorboard / Navihalter

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

(V) Tüverkleidung mit geschlossenem Doorboard / Navihalter

Beitragvon MiniMika » 15.08.2016 20:41

Hallo Freunde,

der Tag ist gekommen. Habe drei Jahre lang überlegt und mich jetzt entschieden, meinen Zetti zu verkaufen. Deshalb sind meine Türverkleidungen mit geschlossenen Doorboards und eine Navihalterung, die die mittleren Lüftungsdüse ersetzt, zu verkaufen.

Die Zürverkleidungen wurden sehr aufwändig aufgebaut. Es wurde ein geschlossenes Gehäuse aus Multiplex angefertigt und mit einer halb zersägten Türverkleidung verbunden. Alles ist Handarbeit und es war wirklich sehr aufwändig. Anschließend wurden die Verkleidungen komplett mit Echtleder neu bezogen. Die Lautsprecher sind leicht angewinkelt, was den Mittelton enorm verbessert. Durch die geschlossenen Gehäuse spart man sich aufwändiges Dämmen der Türen. Nix rappelt und es kommt kaum Schall aus dem Auto.
Die Verkleidungen werden einfach 1 zu 1 mit den originalen ersetzt und mit den normalen Clipsem befestigt. Es muss absolut nichts an der Tür verändert werden. Das war mir sehr wichtig. Also kurz gesagt: Alte Verkleidung runter, neue drauf, und los geht's.
Da das Volumen auf Grund der kleinen Abmessungen sehr gering ist, habe ich mich damals für 13 cm Lautsprecher entschieden. Hatte Anselm Andrian A130 drin und zuletzt von Morel welche.
Die Verkleidungen können am liebsten abgeholt werden, oder ich komme mal wieder zu einem Ruhrpottstammi und bringe sie mit.
Ich werfe mal 600€ in den Raum.

Für die Navihalterung schlage ich 60€ vor.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Michael
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
MiniMika
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Re: (V) Tüverkleidung mit geschlossenem Doorboard / Navihalt

Beitragvon MiniMika » 16.08.2016 16:46

Navihalterung ist verkauft :thumpsup:
MiniMika
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Re: (V) Tüverkleidung mit geschlossenem Doorboard / Navihalt

Beitragvon MiniMika » 13.11.2016 20:17

Macht mir Angebote. Die Teile liegen nur rum, und wären in einem Zetti definitiv besser aufgehoben. ;)

Grüße
Michael
MiniMika
Benutzer

Themenstarter