Hallo Freunde,
der Tag ist gekommen. Habe drei Jahre lang überlegt und mich jetzt entschieden, meinen Zetti zu verkaufen. Deshalb sind meine Türverkleidungen mit geschlossenen Doorboards und eine Navihalterung, die die mittleren Lüftungsdüse ersetzt, zu verkaufen.
Die Zürverkleidungen wurden sehr aufwändig aufgebaut. Es wurde ein geschlossenes Gehäuse aus Multiplex angefertigt und mit einer halb zersägten Türverkleidung verbunden. Alles ist Handarbeit und es war wirklich sehr aufwändig. Anschließend wurden die Verkleidungen komplett mit Echtleder neu bezogen. Die Lautsprecher sind leicht angewinkelt, was den Mittelton enorm verbessert. Durch die geschlossenen Gehäuse spart man sich aufwändiges Dämmen der Türen. Nix rappelt und es kommt kaum Schall aus dem Auto.
Die Verkleidungen werden einfach 1 zu 1 mit den originalen ersetzt und mit den normalen Clipsem befestigt. Es muss absolut nichts an der Tür verändert werden. Das war mir sehr wichtig. Also kurz gesagt: Alte Verkleidung runter, neue drauf, und los geht's.
Da das Volumen auf Grund der kleinen Abmessungen sehr gering ist, habe ich mich damals für 13 cm Lautsprecher entschieden. Hatte Anselm Andrian A130 drin und zuletzt von Morel welche.
Die Verkleidungen können am liebsten abgeholt werden, oder ich komme mal wieder zu einem Ruhrpottstammi und bringe sie mit.
Ich werfe mal 600€ in den Raum.
Für die Navihalterung schlage ich 60€ vor.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Michael