Nachdem die Nachfrage auch hier nach "was besonderem" steigt und ich eigentlich gerne bastel und meiner nun so gut wie durch ist...
und ich ja schon immer einen M wollte/möchte...
Nun, wenn jemand da ist, der mir den Abschied versüßen möchte und etwas besonderes in ausgezeichneten Zustand sucht, möchte sich melden...
Da für verbastelte American Style(Auspuff) auch schon 14.800 € aufgerufen werden und meiner wesentlich besser da steht (und vor allem originaler ist) freue ich mich über höhere Gebote, niedrigere kann man sich sparen (ja ist sicher unverschämt, aber wer will soll und wer nicht solls lassen)
Die genaue Historie des Autos kann man in meiner Nickpage einsehen...Reparaturen der letzten Monate: neues Dach, Front komplett lackiert (wg. Steinschlägen), Differential überholt, Service, TÜV; auch schon gemacht Vanos, Fahrwerksgummis, Reifen, alle Öle, Innenraum, Sitze endwackelt...usw.
Durchgestempeltes Scheckheft...alles in allem habe ich mehr als 5000 €(in 2 Jahren) in das Auto gesteckt (oh Gott...aber es stimmt)
Nachteile: noch vorhandene Tieferlegung (sieht gut aus, ist aber unpraktisch) nur Federn, d.h. ist günstig zu ändern; der Tachostand , und 4 Haltereintragungen...
Alles in allem ein rundumsorglos Paket zum stolzen Preis...aber ein echter Individual als 2.8er im original Zustand