Perfekter Subwoofer + Verstärker für Z3 Coupé

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Perfekter Subwoofer + Verstärker für Z3 Coupé

Beitragvon Soltek » 15.05.2016 23:30

Hallo,
Da mein Z3 3.0i Coupé nun in den Niederlanden gefahren wird und ich einen Bulli durch die gegend kutschiere, kommt noch die Audioanlage unter den Hammer.
Es handelt sich um ein Selbstbaugehäuse mit etwa 15 Litern Volumen, dass etwa so groß ist, wie die Verkleidung um den HK Sub, Amp und Wechsler. Die müssen aber ggf. weichen.
Es passt unter das Rollo, man verliert also keinen Kofferraumplatz. Der Klang und die Lautstärke sind aber Welten besser, als mit der originalen Minipappe im Plastikgehäuse.
Verbaut ist der legendäre MDS08 mit einem Audiotec Fischer Helix HXA 500 Q MKII. Dadurch lassen sich auch die anderen Lautsprecher besser mit Signalen versorgen. Ganz Plug und Play ist es nicht, ich hatte neue Lautsprecherkabel verlegt. Allein habe ich nicht rausgekriegt, welche BMW Kabel zu welchem Lautsprecher gehen. Und da ich nichts schneiden wollte...
Wer die Stomlaufpläne lesen kann oder jemanden kennd, der sich damit auskennt, kann sicher die Original Verkabelung nutzen.
Das Gehäuse ist mit Kunstleder bezogen und besteht aus MDF. Es Klemm-Passt perfekt auf die Schraubgewinde, die hinten im Teppich stehen, wenn man das HK gerödel raus hat. Bei Fahrzeugen ohne Sub weiß ich nicht, ob die Teile auch da sind. Dann muss man es vielleicht mit Klettband unterkleben, dann bleibt es auch an Ort und Stelle. Nach vorn kanns ja eh nicht (was auch wichtig ist;-) )
Für Sub, Amp und Gehäuse (weil alles so perfekt zusammenpasst) hätte ich gerne 222 EUR.
Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail an soltek (ätt) web (Punkt) de
Schöne Grüße
Tim
subz3_1.jpg

subz3_2.jpg
Soltek
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 3.0i (09/2000)