Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
...kurz vor dem Saisonstart biete ich hier eine tadellose schwarze Persenning an - möglichst ohne Versand. Für 90 Euro wechselt das gute Stück den Besitzer - abzuholen in 55257 Budenheim am Rhein. Versand möglich, aber entsprechend teurer...meldet euch per PN. Sonnige Grüße und knitterfreie Fahrt - der Mainzer ...
Hier ein paar Fotos. Leider musste ich feststellen, dass bei unserem Umzug wohl eine der Tenax Knöpfe für die innere Befestigung fehlt. Das ist zwar für die Befestigung unerheblich, aber nicht für eine "tadellosen" Zustand. Ich werde die Persenning deshalb erstmal nicht verkaufen, bis ich den Tenax-Knopf ersetzt habe. Sorry, melde mich wieder.