Schaltknauf in Leder (beschädigt)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schaltknauf in Leder (beschädigt)

Beitragvon xXFredwardXx » 19.07.2015 21:50

Guten Abend miteinander,
Habe einen Schaltknauf abzugeben, es handelt sich um den originalen BMW 5 Gang Schaltknauf aus Echtleder.
Zu den Beschädigungen: Der Lederbezug ist eingerissen und muss neu bezogen werden. Den passenden Bezug gibt es in der Bucht für 8,88€.
Außerdem hat die Plakette Feuchtigkeitsunterwanderungen und sollte ebenfalls erneuert werden.
Preis: 9,90€ in der selbigen.
Ich bin persönlich dafür zu ungeschickt so einen Bezug neu aufzunehen, liegt wohl daran, dass ich 2 linke Hände habe. :lol:
Den Knauf setze ich mal auf 20€ und 3,89€ Versand mit Hermes Päckchen.
Mit ein bisschen Geschick und Geduld kann man sich hier also einen neuen Schaltknauf basteln und das nur für die Hälfte eines neuen.
Bei Interesse PM! :sunny:
Dateianhänge
P1040031.JPG
xXFredwardXx
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (08/2001)