Geschenktipp für Porsche-Liebhaber

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Geschenktipp für Porsche-Liebhaber

Beitragvon Rubi69 » 01.12.2005 17:05

Hi Leute,

wenn Ihr einem Porsche-Fan (oder vielleicht Euch selber ) eine Freude machen wollt, dann habe ich den ultimativen Geschenktipp - etwas was er garantiert noch nicht hat.....

eine echte Porsche-Aktie

Es handelt sich dabei um die alten DM-Aktienurkunden der Porsche AG, die im Rahmen der Umstellung auf den Euro bzw. die Stückaktie ungültig wurden. Diese Urkunden wurden früher an der Börse gehandelt. Es handelt sich dabei um die Vorzugsaktien (die Stammaktien waren niemals börsennotiert). Die Urkunden können mittlerweile nicht mehr an der Börse verkauft werden. Es sind reine Sammlerstücke.

Ihr habt die Wahl zwischen 3 verschiedenen Urkunden mit unterschiedlichen Nennwerten.

Alles sind echte Urkunden incl. Wasserzeichen, eingeprägtem Porsche-Logo und individueller Nummerierung. Es sind keine Nachdrucke, Farbkopien etc.

Bei Interesse, näheren Infos oder weiteren Fotos bitte Mail oder PN an mich.

Grüsse vom Aktienfan und Sammler historischer Aktienurkunden
Nico
Dateianhänge
porsche0050.jpg
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Rubi69 » 18.12.2005 23:40

Kleines Update:

Die Porsche Aktie mit dem Nennwert DM 50 ist verkauft.

Ich habt noch die Auswahl zwischen der blauen Aktie mit Nennwert DM 1.000 (Urkunde über 20 Aktien zu je DM50) und der dunkelroten Aktie mit Nennwert DM 2.500 (Urkunde über 50 Aktien zu je DM50).

Bilder sind diesem Posting angehängt.

Die Aktien haben jeweils das Format A4.

Grüsse
Nico
Dateianhänge
porsche1000.jpg
porsche2500_resize.jpg
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

Re: Geschenktipp für Porsche-Liebhaber

Beitragvon Rubi69 » 16.12.2006 23:41

Ich weiss, dass ich dieses Jahr für Weihnachten etwas spät dran bin. Wenn aber jemand noch ein nettes Geschenk sucht, dann wäre das doch eine Idee - muss ja nicht immer alles für Weihnachten sein.

Wer Interesse hat soll mir einfach mal eine PN schicken.

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter