Hallo zusammen,
es ist soweit, unser Zetti kommt unter den Hammer.
Wir haben uns dazu entschieden ein größeres Auto zu kaufen und so muss der BMW leider weichen.
Hier kommen ein paar Daten zu dem Auto:
EZ: 4/ 2000
155 tkm Laufleistung
3. Hand (1. und 2. Hand war jeweils die gleiche Fahrerin, der Wagen lief vorher als Firmenwagen und wurde später in Privatbesitz überführt)
Scheckheftgepflegt
Letzte Inspektion: 145 tkm (23.4.2014)
Folgende (Sonder-)Ausstattung:
430 Oxfordgrün II Metallic
R5SN Leder Oregon/ Beige
0395 Überrollbügel
0530 Klimaanlage
0550 Bordcomputer
0669 Radio BMW Business RDS (ist nicht mehr vorhanden da defekt --> Zubehörradio)
0672 CD Wechseler für 6 CD´s (ebenfalls nicht mehr vorhanden da defekt)
0205 Automatikgetriebe
0260 Seitenairbags Fahrer/ Beifahrer
0281 LM Rad/ Rundspreiche verchromt (16 Zoll)
0305 FB für Zentralverriegelung
0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt
0346 Chromline Exterieur
0354 Grünkeilfrontscheibe
0398 elektrohydraulisches Verdeck
0423 Fusssmatten velours
0435 Edelholzausführung
0481 Sportsitze Fahrer/ Beifahrer
0494 Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer
0540 Tempomat
0674 HiFi System Harmann Kardon ( Subwoofer wurde gegen einen neuen getauscht, ist also nichtmehr original. Optik unverändert)
0982 Hardtop in Wagenfarbe (originale Schutzhülle sowie Windschott und Persenning sind ebenfalls vorhanden
0441 Rauxherpaket (mWn wurde in dem Fahrzeug nie geraucht)
Zusätzlich ist ein kompletter Satz Winterreifen auf den gleichen Felgen wie die Sommerreien (ohne Chrom) mit dabei.
Die Felgen der Sommerreifen sind in einem guten Zustand, die Winterfelgen haben einige Kratzer abbekommen.
Beide Reifensätze sind noch recht gut.
Im Laufe der letzten 1,5 Jahre haben wir einige Arbeiten an dem Wagen durchführen lassen. Unter anderem:
- Beseitigung einer Roststelle am Seitenspiegel Fahrerseite -->Türe wurde komplett neu lackiert
- Beseitigung eines Lackschadens am Hardtop --> teilweise nachlackiert
- Beseitigung eines Kratzers am hinteren, rechten Radlauf --> Stoßstange großflächig nachlackiert.
- Bremsen und Scheiben an der Hinterachse sind neu. Vorderachse bin ich mir grad nicht sicher. (genaue Liste der durchgeführten Arbeiten habe ich morgen)
- TÜV ist brandneu ( HU 04/2017)
Ich habe auch noch einen ganzen Stapel Rechnungen vom Vorbesitzer, habe mir aber nie die Mühe gemacht mich dadurch zu arbeiten.
Falls der zukünftige Besitzer dazu Lust hat, gebe ich die gerne mit.
Den Wagen stellen wir morgen auch bei mobile und co. rein, dort wird er mit 8500€ VB stehen.
Für jemanden aus dem Forum bin ich da aber bereit, preislich mit mir reden zu lassen.
Ich habe leider zur Zeit keinen aktuellen Fotos von dem Wagen, daher im Anhang die Bilder die wir damals bei der Abholung gemacht haben.
Aktuelle Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.
Es ist das Hardtop montiert, das Verdeck ist ebenfalls beige, passend zur Innenausstattung.
Der Wagen verfügt aber immernoch über den ersten Lack, daher sind dort auch die entsprechenden Gebrauchsspuren zu finden. Ein paar Steinschläge sind also inklusive.
Eine Aufbereitung bekommt er auch nochmal, Termin ist schon vereinbart.
Die letzte haben wir machen lassen als wir den Wagen gekauft haben vor 1,5 Jahren.
Eins noch: Der Wagen hat laut Vorbesitzerin hinten rechts einen Parkplatzrempler kassiert und wurde repariert.
Ich habe das damals in der Werkstatt überprüfen lassen, und die Antwort war: "alles super".
Der Vollständigkeit halber sollte das aber hier noch erwähnt werden.
Bei Interesse gerne PN.
Standort des Wagens ist 42857 Remscheid