Hallo
Falls jemand gerade auf der Suche ist ...ist nicht meine Auktion ...nur ein Hinweis da die immer gesucht werden.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Grüße
prio-1 (alias IMOLA 3.0i) bei ebay in der VK Anzeige hat geschrieben:Wer die Auktion nicht abwarten möchte, kann mich gerne diesbezüglich anschreiben - ich behalte mir einen Verkauf außerhalb dieser Plattform ausdrücklich vor.
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:... ja - ja Robby,
DIE sind doch von deinem Freund "IMOLA 3.0i" und nennt sich bei ebay "prio-1" - hmmmmmm
Freundschaftswerbung kann man auch offiziell machen : ERWISCHT
und dann schreibt der Verkäufer:prio-1 (alias IMOLA 3.0i) bei ebay in der VK Anzeige hat geschrieben:Wer die Auktion nicht abwarten möchte, kann mich gerne diesbezüglich anschreiben - ich behalte mir einen Verkauf außerhalb dieser Plattform ausdrücklich vor.
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:... ja - ja Robby,
DIE sind doch von deinem Freund "IMOLA 3.0i" und nennt sich bei ebay "prio-1" - hmmmmmm
Freundschaftswerbung kann man auch offiziell machen : ERWISCHT
und dann schreibt der Verkäufer:prio-1 (alias IMOLA 3.0i) bei ebay in der VK Anzeige hat geschrieben:Wer die Auktion nicht abwarten möchte, kann mich gerne diesbezüglich anschreiben - ich behalte mir einen Verkauf außerhalb dieser Plattform ausdrücklich vor.
No, wenn dat man ORGINOL is' mit de neite funzels of ängels-ogen - hebt de överhaupt ne StvO
- duck und wech - de ebay un Foren bullizei
... sollte ich mich irren ... "zu Risken und Nebenwirkungen, fragen Sie IMOLA..."
Team RKH-Classic hat geschrieben:Hallo,
könnte ich die Scheinwerfer problemlos bei vfl verbauen? Standlicht nachrüsten soll ja nicht so problematisch sein. Da muss wohl nur das Loch geöffnet werden. Wie ist das mit den Stellmotoren und den ganzen Steckern, passt das alles untereinander?
Schöne Grüße,
Klaus
robby1975 hat geschrieben:Team RKH-Classic hat geschrieben:Hallo,
könnte ich die Scheinwerfer problemlos bei vfl verbauen? Standlicht nachrüsten soll ja nicht so problematisch sein. Da muss wohl nur das Loch geöffnet werden. Wie ist das mit den Stellmotoren und den ganzen Steckern, passt das alles untereinander?
Schöne Grüße,
Klaus
Hallo Klaus
Die Stecker und der Stellmotor der Leuchtweitenregulierung passen Plug and Play.
Bisschen Kabel wirst du benötigen da komischerweise oft das linke Blinkerkabel zu kurz ist..einfach bisschen verlängern....nicht immer aber habe es schon 3x erlebt beim verbauen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste