Bei uns ist dieses Jahr Nachwuchs angekommen und zu dritt im Z3 fahren funktionierte leider nicht . Es ist schade dass der Z3 nun kaum noch mehr gefahren wird daher möchte ich mich von meinem Wagen trennen und suche dafür einen passenden neuen Besitzer.
Zu den Daten...
BMW Z3 Roadster 3.0
topasblau metallic
195.000 km
EZ 08/2000
HU/AU 04/2016
Der Wagen war 2 Monate lang ein Vorführwagen und danach war der Wagen zuerst über meinen Arbeitgeber, dann meinem Vater und zuletzt bei mir angemeldet. Offiziell also mehrere Vorbesitzer, effektiv bin ich aber der einzige der hier seit Oktober 2000 am Steuer gesessen ist.
Zugelassen war das Auto immer das ganze Jahr über und wenn ich nicht gefahren bin dann parkte es in der Garage.
Das Auto ist ein Nichtraucherauto, gut gepflegt, hat aber trotzdem schon einige Gebrauchsspuren die sich nach so vielen Jahren nicht vermeiden lassen. z.B. ist das Leder am Amaturenbrett durch die Sonneneinstrahlung über die vielen Jahre ein wenig geschrumpft. Die Heckscheibe wurde 2010 ausgetauscht und auch einige Dichtungen und Schläuche etc. die sich über die Jahre abnutzen wurden ausgetauscht. Der Wagen war also jederzeit immer in einem Top Zustand.
2011 gab es einen leichten Blechschaden am Heck. Die leicht Beschädigten Teile wurden von BMW komplett ausgetauscht.
Zusätzlich zum Wagen selbst sind noch 16" Winterreifen und Leichtmetallfelgen mit dabei. Ein Windschott aus Plexiglass ebenfalls sowie ein Nachträglich eingebautes Alpine IDA-X305 Autoradio. Das Original Business CD Autoradio gibts auch noch Inklusive!
Preis: 11.500,- € VHB
Ausstattung:
- Erweiterte Lederausstattung Topasblau/schwarz
- technische Interieur Oberflächen Mattchrom
- 17" Leichtmetallräder (225 vorne, 245 hinten)
- ABS
- Beifahrerairbag
- Elektrische Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Elektrisches Verdeck
- Nichtraucherfahrzeug
- Sitzheizung
- M Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Beheizung für Türschloss, Waschdüsen
- Überrollbügel