Stoßstange vorne RDX Design

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Stoßstange vorne RDX Design

Beitragvon cheats007 » 28.09.2014 11:23

Hallo

Ich biete hier eine Frontschürze von RDX "BMW Z3 M-Line" + Nebelleuchten + Racegitter. Zustand neu.

Eigentlich sollte die auf meinen 2.0 verbaut werden. Aber nach meinem Crash in 2013 musste es schnell gehen und es wurde die originale M Schürze verbaut.
Seit dem schlummert das Ding im Keller.

Die Stoßstange ist nicht Plug and Play zu montieren. Sie muß gespachtelt geschliffen und lackiert werden.
Die seitlichen Halter sind nicht vorhanden! Müssen aus der originalen übernommen werden (einkleben)!
Mir war das zu viel Arbeit.

Der Neupreis lag bei 348€.

Biete es hier zum Forumspreis an VB 170€ (nur für Selbstabholer - Standort Nörvenich) .
Die Montage der Schürze ist nichts für Leute mit zwei linken Händen und es fallen noch Kosten für die Anpassung an.

Link zum Hersteller: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Und hier noch ein paar Bilder:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
cheats007
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Re: Stossstange vorne RDX Design

Beitragvon Destino_ » 11.10.2014 15:29

Servus,

ich wuerde die Stossstange mit allem Zubehoer so fuer die 170 Euro nehmen. Leider wohen ich etwas zu weit weg um das Teil abzuholen, naemlich in Goeppingen in der Naehe von Stuttgart.
Deshalb wuerde ich vorschlagen, dass ich die Versandkosten uebernehme. Habe dir die Preisliste von Hermes angehaengt, die holen das Paket dann bei dir ab, du muesstest es lediglich selbst verpacken. Auf der Preisliste findest du die maximalen Masse. Waere super wenn das so in Ordnung geht und freue mich auf eine Antwort.

Ausserdem hätte ich noch die Frage wie du an eine originale M-Stossstange gekommen bist, finde im ganzen Internet keine einzige die zum Verkauf steht. Kann man die auch bei BMW direkt bestellen oder werden die gar nicht mehr produziert und du hattest einfach Glueck? :-)

Ich wuensche noch ein schoenes Wochenende.

Liebe Gruesse aus dem Schwabenland
Marco
Destino_
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 1.9i (06/2002)

Re: Stoßstange vorne RDX Design

Beitragvon Destino_ » 11.10.2014 15:33

Sorry, bin neu hier und blick noch nicht so ganz durch dementsprechend hat das mit dem Anhang nicht funktioniert :D
Der Versand kostet bei XXL-Paketen mit den maximalen Massen Längste + kürzeste Seite = >150 bis 310cm , 32,90€.
Ich würde das wie gesagt übernehmen du müsstest nur schauen wie das mit dem verpacken hinbekommst :)
Wäre super wenn das so klappt :-)
Destino_
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon uwe-333 » 11.10.2014 16:31

Willkommen im Forum bei uns, Destino :thumpsup:

Mir Xenon habe ich bisher nur eine Zetti mal gesehen.
Viel Spaß beim Umbau!
Hoffentlich wird's was :D
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 535

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon krokodile » 11.10.2014 16:44

Destino_ hat geschrieben:... Leider wohen ich etwas zu weit weg um das Teil abzuholen, naemlich in Goeppingen
Marco

Sehe ich manchmal durch Albershausen fahren??
krokodile
Benutzer

Bilder: 0

Beitragvon Destino_ » 12.10.2014 11:36

Hallihallo miteinander,

dankeschön Uwe, ich kann nach dem Umbau gerne ein paar Bilder hier ins Forum hochladen :-)
Das kann durchaus sein Harald, wohne nebenan in Faurndau :-D lade nachher mal mal ein paar Bilder von meinem Zetti hoch, dann kannst du mich wahrscheinlich besser identifizieren :-D

Liebe Grüße
Marco
Destino_
Benutzer

Beitragvon cheats007 » 12.10.2014 19:47

Destino_ hat geschrieben:Servus,

ich wuerde die Stossstange mit allem Zubehoer so fuer die 170 Euro nehmen. Leider wohen ich etwas zu weit weg um das Teil abzuholen, naemlich in Goeppingen in der Naehe von Stuttgart.
Deshalb wuerde ich vorschlagen, dass ich die Versandkosten uebernehme. Habe dir die Preisliste von Hermes angehaengt, die holen das Paket dann bei dir ab, du muesstest es lediglich selbst verpacken. Auf der Preisliste findest du die maximalen Masse. Waere super wenn das so in Ordnung geht und freue mich auf eine Antwort.

Ausserdem hätte ich noch die Frage wie du an eine originale M-Stossstange gekommen bist, finde im ganzen Internet keine einzige die zum Verkauf steht. Kann man die auch bei BMW direkt bestellen oder werden die gar nicht mehr produziert und du hattest einfach Glueck? :-)

Ich wuensche noch ein schoenes Wochenende.

Liebe Gruesse aus dem Schwabenland
Marco

Hallo Marco

Die M-Schürze habe ich von BMW.
Bestellt und nach 24 Stunden war sie da. Lag noch irgendwo auf Lager - die BMW Händler sind ja alle vernetzt.

Zur RDX Stoßstange. Ich weiß nicht wo ich so eine große Verpackung herbekomme.
Das Ding ist ja riesig :lol:
Dann ist bei uns tagsüber niemand zuhause. Höchstens Samstags könnte man was abholen. Ich habe die Schürze nicht umsonst für Selbstabholer eingestellt.

Falls ich noch eine entsprechende Umverpackung auftreiben kann melde ich mich bei Dir und die Versandkosten werden geteilt. Danke für Dein Interesse.

Grüße
Frank
cheats007
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon cheats007 » 12.10.2014 19:56

Fast vergessen. Zur Schürze gibt es natürlich auch das original Teilegutachten. Das Ding muß ja eingetragen werden.
cheats007
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Destino_ » 13.10.2014 09:11

Servus Frank,

vielen Dank für deine Antwort.
Ok, macht Sinn, möchte aber lieber die RDX da mir diese in Kombi mit den Neblern sogar besser gefällt.
Noch eine kurze Frage bezüglich der Höhe der Schürze, ist die Schürze höher (also angebaut tiefer) als die originale M-Schürze oder schenken sich die nichts?
Oder anders gefragt, ist Sie mit dem M-Sportfahrwerk überhaupt noch fahrbar? Habe leider meine Rieger-Lippe im Parkhaus zertrümmert und bin auch sonst überall aufgesessen und dementsprechend vorbelastet, will meine schöne neue Front nicht auch gleich wieder bei der nächsten Tiefgarageneinfahrt hängen lassen :-D

Ich kann dir gerne einen passenden Karton zukommen lassen wenn du mir die genauen Maße hast.
Es gibt da nämlich ne Internetseite wo man sich Kartons in allen Variationen und Größen bestellen und sogar nach Maß anfertigen lassen kann ([Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]), das Kartonproblem wäre somit gelöst, oder? :-)

Den Hermesboten können wir ja dann auch so unterrichten, dass er erst Samstags bei dir aufkreuzt, dafür gibt es die Abholung ja! :-)
Übrigens sehr cool von dir, dass du die Versandkosten teilen willst, danke schonmal!! :-)

Wenn das so passt können wir gerne unsere Daten per PN austauschen und das Projekt in Angriff nehmen! :-)

LG Marco
Destino_
Benutzer

Beitragvon cheats007 » 19.11.2014 07:12

Schürze ist noch verfügbar und Preis ist VB.

Keiner Lust im Winter was zu basteln :D

Habe auch noch Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz.
Stellmotoren müssen übernommen werden.
Der Rechte hat eine Schramme - der Linke ist Top. Festpreis 40€.

Eine Persenning. Zustand sehr gut. VB 120€.

Alles für Selbstabholer. Standort Nörvenich (Düren).

Grüße
Frank
cheats007
Benutzer

Themenstarter

Nächste