Frontscheinwerfer links m. weißem Blinker

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Frontscheinwerfer links m. weißem Blinker

Beitragvon WernerBastian » 29.06.2014 17:41

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen originalen Scheinwerfer links (Fahrerseite für einen Z3). Blinker ist weiß. Der Scheinwerfer ist inkl. Stellmotor und Lampen. Der Scheinwerfer stammt aus einem Z3 MRoadster aus dem Baujahr 1998. Das Fahrzeug wurde nur bei Schönwetter in der Sommersaison bewegt und hat ansonsten in der Garage gestanden, entsprechend gut ist der Zustand des Scheinwerfers.
Der Scheinwerfer ist für 280 VHB Euro zu haben. Ich bitte euch um Abholung im Raum Bonn, da ich nicht immer die besten Erfahrungen mit dem Versand von nicht bruchfesten Gegenständen gemacht habe. Gern komme ich euch ein Stück entgegen oder man trifft sich am Nürburgring bei schönem Wetter. Zudem bin ich in Holland übernächste Woche und könnte ihn auch dort übergeben (Raum Den Haag).
Wenn jemand Interesse hat bitte PN mit Telefonnummer.

Foto_Scheinwerfer.JPG

Foto_Scheinwerfer.JPG

Gruß
WB
Dateianhänge
Foto2_Scheinwerfer.JPG
WernerBastian
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

M roadster (06/1998)

Re: Frontscheinwerfer links m. weißem Blinker

Beitragvon WernerBastian » 17.07.2014 10:05

Hallo zusammen,

nun mit neuem Preis:

220 VHB

Viele Grüße
WB

PS: Aus Holland bin ich inzwischen zurück.
WernerBastian
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

M roadster (06/1998)