Hallo Freunde!
Leider muss ich meinen Zetti abgeben, da wir Nachwuchs bekommen haben. Zum wegstellen habe ich leider keinen Platz, dazu ist er auch zu schade. Ich hatte mit dem Wagen sehr viel Spaß, er hat mich nie im Stich gelassen.
Der Wagen ist aus dritter Hand (BMW Tageszulassung, alte Dame bis 2009 und seitdem ich), der nie im Winter gefahren wurde und immer Zweitwagen war. Bis zu meinem Umzug letztes Jahr hatte er auch immer eine Garage. Folglich ist Rost kein Thema, der Lack ist sehr gut, hat allerdings in den 17 Jahren auch seine Steinschläge und Macken abbekommen. Verdeck ist dicht und in sehr gutem Zustand (neu 2008). Einzig bekannter Mangel ist die nicht funktionierende Sitzheizung an der Fahrerseite.
Die bekannten Schwachstellen wurden auch schon in Angriff genommen und stellen kein Problem mehr dar, die Spiegel wurden 2011 mit neuem Innenleben versehen und professionell lackiert. Auch wurden am Fahrwerk diverse Meyle-Teile verbaut (z.B. Tonnenlager).
Falls hier im Forum jemand Interesse an dem Fahrzeug hat oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte! Nächste Woche wird er dann inseriert, Foto's kann ich bei Interesse ab nächster Woche hier einstellen oder mailen.
EZ: 01/1997
Farbe: Hellrot
Motor: 1.8, 115 PS
Laufleistung: 153.000 km
Sonderausstattung:
- Sportsitze, schwarz in gutem Zustand (aus dem Faceliftmodell)
- Innenraum schwarz mit Alu-Zierleiste (aus dem Faceliftmodell)
- M-Fahrwerk
- M-Schaltknüppel
- Nebelscheinwerfer
- Felgen Z-Star, 225/50R16, Reifen hinten neu
- Windschott, klappbar
Nicht original ist:
- Spurverbreiterung mit ABE 20mm hinten/vorne
- Wiechers Domstrebe
- Kurzstabantenne
- Radio mit USB incl. I-pod Steuerung
Verhandlungsbasis: 5.400,- Euro
Großer Kundendienst wurde letzten Monat gemacht, TüV hat er noch ein Jahr kann aber ohne Probleme neu gemacht werden.