AP Gewindefahrwerk, Z3M Domlager, Powerflex Difflager

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

AP Gewindefahrwerk, Z3M Domlager, Powerflex Difflager

Beitragvon mattzer » 17.04.2014 07:21

Moin,

verkaufe hier ein AP Gewindefahrwerk. Es hat ~2000tkm gelaufen. Ich habe es selber vom Volki gekauft. Leider komme ich mit dem Fahrwerk nicht mehr in die Tiefgarage, weswegen es wieder ausgebaut wurde.

Ergo wird es verkauft und es kommen nur andere Dämpfer ins Auto. Das Fahrwerk sieht aus wie neu und kann auch verschickt werden(Abholung in Potsdam geht auch). Mit dabei sind alle wichtigen Unterlagen und auch Verstellschlüssel.

Ich will kein Gewinn daraus schlagen, ergo geht es für 300€ inkl. Versand an den neuen Besitzer.

Zudem habe ich noch neue M3/Z3M Domlager(Lemförder). Die wollte ich dann verbauen wenn das AP gepasst hätte um den Sturz an der VA auszugleichen. Die gehen für 80€ an den neuen Besitzer.

Auch habe ich noch ein neues Powerflex Difflager in Lila(PFR5-300). -> 25 € und es geht an den neuen Besitzer.

MfG
Matthias
mattzer
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Re: AP Gewindefahrwerk, Z3M Domlager, Powerflex Difflager

Beitragvon derMaggus » 21.05.2014 08:16

Den Verkäufer kann man absolut empfehlen! Sehr nett und hilfsbereit.

Fahrwerk und Domlager sind an mich verkauft worden.
derMaggus
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

Re: AP Gewindefahrwerk, Z3M Domlager, Powerflex Difflager

Beitragvon mattzer » 21.05.2014 08:22

Ja, kann ich über derMaggus auch sagen :)

Bleibt nur noch das Diff lager.

MfG
Matthias
mattzer
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1