moin moin!
Verkaufe sehr seltenes Paket:
originaler schwarzer Z3-Heckklappenträger, gebraucht, sehr guter Zustand, kein Rost
montiert auf silberner Heckklappe, ohne Mängel, kein Rost an den Löchern
komplette Befestigungsschrauben in silber / V2A, kein Rost; mit Schnell-Verschluss-Schrauben
echte Z3-Raritäten, kaum mehr zu finden ...
ich möchte noch auf ff Vorteile hinweisen:
Sie erhalten sich Ihre nicht-gelöcherte Heckklappe - zum jederzeitigen Rückbau !!!
Sie sparen die Kosten für die Erstellung der 4 Löcher und die Montage der Befestigungen
Sie erhalten den Heckklappenträger / Gepäckträger fix und fertig montiert! Rostprobe schon bestanden ...
Träger und Befestigungen gibt es schon lange nicht mehr bei BMW zu kaufen!
Den Zustand der Teile sollten Sie auf meinen Fotos erkennen; ggf. weitere Fotos mache ich gern, bitte anfragen.
Den original BMW Z3 Kofferset kann ich auch anbieten; im 'Paket' ein äußerst seltenes Angebot! - VB
Das Koffer-Set besteht aus dem Hartschalen-Koffer, der durch einen Hebelmechanismus am Griff mit dem Heckträger abschließbar verbunden wird, und der hochwertigen Z3 Innentasche (Kunstleder-Innen-Koffer) - und 2 Schlüsseln.
Angebote bzw. Rückfragen bitte per PN!
Vielleicht kennt ein Z3-Kollege die letzten Neu-Preise? als Hilfe für ein Angebot? - danke im Voraus!
liebe ZZZ-Grüße
vom Z3er Hans aus BOchum
ps: na klaro, besichtigen und mitnehmen wäre das Beste; ich würde aber auch versenden ... (Sperrgut!)