Hallo,
ich biete hier eines der seltenen Holz-Sportlenkräder III an.
Beschreibung:
Das Lenkrad ist original von BMW. Der Holzkranz besteht aus einem Stück und ist mit Klarlack überzogen. Bis auf den Prallkörper (Airbagdeckel vorn) ist bei dem Lenkrad alles mit schwarzem Leder bezogen (ob das so von BMW aus verkauft wurde, weiß ich nicht!). Jeweils an den Enden der Lederspeichen ist perforiertes Leder, der Rest ist geprägtes Glattleder.
Das Lenkrad müsste jetzt ca. 15 Jahre alt sein (eine der wenigen Rechnungen, die nicht zu dem Auto existieren), hat keine Unfälle oder Airbag-Auslösungen hinter sich.
Verkaufsgrund:
Mein im August gekaufter Z3 ist noch in so gutem Zustand, dass ich diesen wohl für länger behalten werde. Dazu soll einiges geändert werden.
Ich habe mich für ein "langweiliges, schwarzes" M-Lenkrad entschieden, weil es dezenter ist und so zum geplanten Farbkonzept besser passt
Zustand:
Das Holz zeigt keine Abnutzungspuren. Das Leder hat keine Risse, keine offenen Nähte kann aber eine Nutzung nicht verbergen. Die Kontakte der Hupe funktionieren. Mein Fahrzeug war/ist ein Nichtraucherfahrzeug. Insgesamt wurde das Lenkrad ca. 55.000km genutzt (der Z3 hatte bei Kauf 58.800km runter, bei ca. 4.000km wurde das Lenkrad montiert).
Teilenummer:
82 21 9 404 485 (nur der Kranz)
Verwendbar für:
BMW E36, E46, E39, Z3
Umfang:
Komplett wie auf Fotos zu sehen (nur ohne Schleifring). Detailfotos sende ich auf Anfrage gern zu.
Preis:
370,00 inkl. Versand (Kann auch in Berlin angeschaut/mitgenommen werden)