gut erhaltene Ledersitze zu verkaufen !

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

gut erhaltene Ledersitze zu verkaufen !

Beitragvon Leuchte » 06.09.2013 06:46

Ledersitz Fahrer.jpg
t]Hallo zusammen,

habe meinen 97er ZZZ jetzt mit Sportsitze ausgestattet.

Deswegen möchte ich Euch hier meine Ledersitze anbieten. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand, keine Risse oder Löcher im Leder und auch keine Wackelsitze. :mrgreen:

Erwähnen möchte ich noch das ich die Gurtstraffer umgebaut habe und das vom Fahrersitz die Blende unten an der vorderen Befestigung gerissen ist. Das ist aber so unscheinbar, das mir das nur beim ausbauen aufgefallen ist. Ich wollte es hier halt nur nicht verschweigen.......

Bilder gibt es in der Galerie zu sehen, meine Preisvorstellung wäre 399 Euro was eigentlich meiner Meinung nach ein fairer Preis ist.

Die Sitze wären dann abzuholen in:

32825 Blomberg/Lippe
Dateianhänge
Ledersitz Beifahrer.jpg
Leuchte
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Re: gut erhaltene Ledersitze zu verkaufen !

Beitragvon Leuchte » 11.09.2013 13:00

- Verkauft -
Leuchte
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)