Hallo,
ich habe noch einen Satz Rondel (Bzw. ROD/Aluett) im Design 0021, den ich wegen meiner Movit Bremsanlage leider nicht verwenden kann, die Räder müssten dafür zu weit raus.
Die Räder sind in der Mischbreite mit dieser ET fast schon eine Rarität und schwer zu kriegen. Sie stehen dem Z3 und auch anderen BMWs sehr gut. Für 5er und 7er sind die relativ leicht zu finden aber dann haben sie eine ET von 13/15, das kriegt man unmöglich auf den Z3.
Meine Räder haben folgende Dimensionen:
8 x 17, ET 40
9 x 17, ET 40
die passen also ohne Probleme auf den Z.
Der Zustand:
Also die Felgen sind Gebraucht (hab sie so gekauft) und in ordentlichem Zustand. Sie haben ein paar striemen, aber ich denke, das sind fast ausschließlich verschmutzungen, Teer usw. Derbe Bordsteinschäden gibt es nicht. Bei einer Felge ist leider innen um den Nabendeckel etwas Klarlack abgeplatzt, auf den Bildern war das noch ok.
Als VB setze ich mal 500,00 € inkl Reifen an, bin mir aber nicht sicher, wie gut die noch sind (Ich meine, zwei sind noch in Ordnung und zwei müssten getauscht werden). Das schau ich, wenn ich das nächste mal in der Eifel bin.
In der Eifel (Raum 54687) können die Räder auch abgeholt werden, alternativ könnten die Räder auch für ca. 50,00 € verschickt werden
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] könnten die auf nem Z3 (Coupe) aussehen, wobei diese hier wohl hinten weniger ET haben, da es ein ///M zu sein scheint.