Hallo Z-Freunde,
biete ein Original Windschott für Überrollbügel sowie Original Kiemen in saphir-schwarz-met. an.
Die Teile stammen von meinem 3,0i Sport-Edition EZ 9/2002, das Windschott habe ich nach Fahrzeugkauf in 2007 nur 1x benutzt, dann 1 Saison im Kofferraum spazieren gefahren und anschliessend verpackt im Keller gelagert, da ich es eh nicht nutze. Die Original-Kiemen wurden unmittelbar nach Fahrzeugkauf demontiert und gegen M-Kiemen getauscht.
Bilder zu den Teilen sind in der Galerie zu finden, wie auch auf den Bildern zu sehen sind die Befestigungsteile des Windschotts ( 2x Kugelkopfschraube mit Abstandshülse und die beiden kurzen Befestigungsbänder) mit dabei, bei den Kiemen fehlen von der rechten Seite 1 und von der linken Seite 2 der Befestigungsclips, wobei ich persönlich die Clips nach Demontage eh komplett gegen neue tauschen würde.
Bei Interesse bitte kurze Mail mit Angebot an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] oder PN schreiben, meine Preisvorstellung wären beim Windschott so die Hälfte vom NP, also 119€ und für die Kiemen 29€ jeweils zzgl. Versand.
Liebe Grüße
Norbert