Verkauf Roadster 3,0i

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkauf Roadster 3,0i

Beitragvon Stuhli » 19.04.2013 14:51

Der Sommer scheint ja angekommen zu sein.
Daher biete ich meinen Z3 nochmal an. Ich brauch ein Transportmittel unter anderem fürs MTB und deswegen wird der Zetti die Garage räumen.
Ich selbst hab den BMW 2006 mit 82000km gekauft. Jetzt hat er 130000.
Ölwechsel mit Kundendienst einmal pro Jahr - letztes Jahr neue Zündkerzen - Bremsscheiben vorne wurden vor ca. 15000km erneuert - 2008 gabs neue Meyle Querlenker.
Nächster Kundendienst folgt am 26.04.2013, denn da kommen auch die Sommerräder wieder drauf.

Näheres hier:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Bei dem Angebot sind die Alu-Winterräder (Ronal, neu 2011) dabei, es sei denn ein gewisser Preis wird unterschritten, bzw. die Winterräder werden nicht gebraucht. Ich hab den Z3 trotzdem im Winter kaum gefahren. Der Zetti steht in einer Garage. M3-Domlager gibts noch dazu.

Auch wenn ich es hier wohl nicht wirklich erwähnen muss, mach ichs trotzdem, da ich schon Interessenten am Telefon hatte, denen die Felgen nicht gefallen haben oder die ein anderes Lenkrad gerne hätten, denen schwarze Sportsitze net so gefallen wie blaue, etc. pp und deshalb den Wagen günstiger (fast geschenkt) haben wollten: Bitte keine 'letzte-Preis' Anrufe. Verhandlungen sind möglich aber bitte erst dann wenn ihr den Wagen gesehn und evtl. probegefahren habt. Die Bilder zeigen den Wagen so wie er derzeit dasteht. Ich bin auch gerne bereit Detailbilder zu machen, wenn das jemand wünscht. JA, der Z3 hat ein paar Steinschläge, die meisten auch schon als ich in gekauft habe - ist ja kein Neuwagen.

Tausche auch gerne (Wertausgleich) mit 1er oder 3er touring sofern diese Automatkgetriebe haben.
Stuhli
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 3.0i (2001)

Re: Verkauf Roadster 3,0i

Beitragvon PeterKro » 24.04.2013 13:28

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich ein gut gemeinter Ratschlag: Ich würde das schicke Auto vor einem neutralen / attraktiven Hintergrund fotografieren und die Anzeige entsprechend ändern.

Zumindest ich für meinen Teil lege bei der Autosuche in den Börsen Wert auf gute Bilder.
PeterKro
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 40

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

Re: Verkauf Roadster 3,0i

Beitragvon Stuhli » 26.04.2013 22:41

Gibt keinen Grund Dich falsch zu verstehn.
Im Grunde hast Du Recht. Tolle Bilder machen viel aus. Trotzdem bin ich ein wenig verwundert, daß von den wenigen Interessenten alle am Telefon handeln bis zum abwinken und es nicht für nötig halten mal 10 Kilometer zu fahren um sich das Auto live anzusehn, probefahren und dann kann man ja in gewissem Rahmen über den Preis reden. Nein - es werden mir Angebote unterbreitet, dass mir fast die Spucke wegbleibt (7500€ usw.).
Bin jetzt eh für ne Woche unterwegs und hab die Anzeige rausgenommen.

Mitte Mai ist dann bestimmmt Sommer, dann gibts neue Bilder mit frischen Text.

Wenn es dann nicht klappt ists Schicksal und ich soll ihn wohl weiter fahren. Heute gabs die Sommerräder, Ölwechsel inkl. Durchsicht.
Alles OK, kein Rost, kein Garnix und schliesslich macht das das Fahren mit dem Zetti ja Spass.
Stuhli
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 3.0i (2001)