Der Sommer scheint ja angekommen zu sein.
Daher biete ich meinen Z3 nochmal an. Ich brauch ein Transportmittel unter anderem fürs MTB und deswegen wird der Zetti die Garage räumen.
Ich selbst hab den BMW 2006 mit 82000km gekauft. Jetzt hat er 130000.
Ölwechsel mit Kundendienst einmal pro Jahr - letztes Jahr neue Zündkerzen - Bremsscheiben vorne wurden vor ca. 15000km erneuert - 2008 gabs neue Meyle Querlenker.
Nächster Kundendienst folgt am 26.04.2013, denn da kommen auch die Sommerräder wieder drauf.
Näheres hier:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Bei dem Angebot sind die Alu-Winterräder (Ronal, neu 2011) dabei, es sei denn ein gewisser Preis wird unterschritten, bzw. die Winterräder werden nicht gebraucht. Ich hab den Z3 trotzdem im Winter kaum gefahren. Der Zetti steht in einer Garage. M3-Domlager gibts noch dazu.
Auch wenn ich es hier wohl nicht wirklich erwähnen muss, mach ichs trotzdem, da ich schon Interessenten am Telefon hatte, denen die Felgen nicht gefallen haben oder die ein anderes Lenkrad gerne hätten, denen schwarze Sportsitze net so gefallen wie blaue, etc. pp und deshalb den Wagen günstiger (fast geschenkt) haben wollten: Bitte keine 'letzte-Preis' Anrufe. Verhandlungen sind möglich aber bitte erst dann wenn ihr den Wagen gesehn und evtl. probegefahren habt. Die Bilder zeigen den Wagen so wie er derzeit dasteht. Ich bin auch gerne bereit Detailbilder zu machen, wenn das jemand wünscht. JA, der Z3 hat ein paar Steinschläge, die meisten auch schon als ich in gekauft habe - ist ja kein Neuwagen.
Tausche auch gerne (Wertausgleich) mit 1er oder 3er touring sofern diese Automatkgetriebe haben.