Ich dachte ich stelle es auch mal hier ein, bevor es z.B. zu Mobile geht und ich mich mit "Wasischlezdebreis?!" Anrufen rumärgern darf.

Sucht noch jemand ein Winterauto?
BMW 316i Edition Exclusive
EZ 10/98, 102PS, 166x00 Kilometer. Wird noch (wenig) gefahren. Zu den (Sonder-) Ausstattungen:
- Cosmosschwarzmetallic
- Schaltgetriebe
- Sport-Lederausstattung Maisgelb
- Sitzheizung Fahrer-/ Beifahrer
- Klimaanlage
- Tempomat
- Mittelarmlehne
- usw. (vollständige Ausstattung siehe Bild)
- H7 Scheinwerfer
- Pioneer Radio mit USB
- RH MO Edition 8x17" mit Dunlop Winter Sport 3D (Profil für noch max. 1 Winter)
- Keine Sommerräder!
Das Auto hat gerade zwei Jahre frischen TÜV erhalten, dafür hat es unter anderem einen neuen Endtopf bekommen und die hinteren Bremsen sowie der vordere, rechte Kotflügel wurden aufgearbeitet.
In den zwei Jahren, in denen ich das Auto hatte, wurden außerdem die Bremsen komplettt erneuet (samt neuer Sättel Vorne) und das Wischergestänge getauscht.
Technisch ist er jetzt wieder sauber, optisch ist er halt schon in die Jahre gekommen, da will ich gar nichts verbergen. Ein leichter Hagelschaden auf Dach und Motorhaube und, E36 halt, etwas Rost, nichts
Gravierends jedoch, der vordere rechte Kotflügel wurde ja wie gesagt aufgearbeitet.
Hier wird es davon kaum viele haben, wer aber ein günstiges, technisch sauberes Auto sucht im Kilometer zu spulen könnte damit schon auch glücklich werden.
Preislich wäre ich bei 2000 VHB, man kann über alles reden.

Aktuelle Bilder liefere ich noch dach (diese beiden sind zwei Jahre alt)
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]