Tausche Innenleben Ablagebox

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Tausche Innenleben Ablagebox

Beitragvon KucheNdieB » 22.07.2012 12:39

Ich habe bei mir die Überrollbügel nachgerüstet. Meinen alten Subwoofer aus dem Hifi-System kann ich daher nicht mehr verwenden. Die neue Ablagebox, die ich zum Einbau habe ist aber die Ausführung ohne Subwoofer. Das heißt, sie hat ein Ablagefach. Möchte ich nun meinen Subwoofer dort einbauen, habe ich das Problem, dass es an einer Öffnung fehlt. Der Schall kann also nicht aus dem Ablagefach hinaus.
Ich suche daher das Innenleben einer Ablagebox für die Ausführung mit Subwoofer und Überrollbügel; den Subwoofer brauche ich selbst nicht. Es geht mir nur um den Einsatz. Dafür biete ich im Gegenzug das Innenleben für eine Box in der Ausstattung mit Überrollbügeln und ohne Subwoofer.
Mich würde es freuen, wenn sich jemand für den Tausch findet. Nur ungern möchte ich nämlich in meine Box ein Loch schneiden um den Subwoofer einbauen zu können.
KucheNdieB
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33

Z3 roadster 1.9i (1996)

Re: TAUSCHE Innenleben Ablagebox

Beitragvon capefear » 22.07.2012 19:06

Da musst aber die komplette Ablagebox tauschen.
Nur das Innenleben geht nicht, das hatte ich mal versucht.

Hab nämlich eine Ablagebox für Subwoofer, hab aber keine drin... Denn der Umbau meiner alten Ablagebox war nicht möglich.
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92